Hemden "M.W." Stickerei

CAC

New Member
Hallo zusammen!

Ich habe nun schon öfters an Männern Hemden gesehen, die mit einer Stickerei - "M.W." - versehen waren. Die Stickerei selbst ist schön geschwungen und befindet sich nicht wie eher üblich auf der Brust, sondern doch deutlich darunter, eher Flankengegend. Nach längerer Recherche konnte ich leider nicht herausfinden, ob es sich bei diesen Hemden um eine spezielle Marke oder vielleicht eine Art Vereins-/Clublogo handelt.

Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
CAC
 
Danke für die schnelle Antwort!

Ich dachte erst auch an ein Monogram, habe es dann jedoch an verschiedenen Personen in verschiedenen Ländern gesehen.
 
Danke für die zahlreichen Antworten, leider ist noch nicht das Richtige dabei...

Ich hab mal ein Bild angehängt, so sieht es in etwa aus.

Könnte an der Stelle auch "Meine Wampe" bedeuten. Vielleicht gibt es ja bald einen erhellenden Link.

Der Ansatz gefällt mir :D
 

Anhänge

  • MW.jpg
    MW.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 140
Oben