Hemden für extrem schlanken Mann

Stevy94

New Member
Hallo,

ich wiege bei einer Körpergröße von 1,82 nur knapp 63 Kilo und habe darum große Probleme Hemden zu finden. Die super Slim fit Modelle von zara passten gut, aber für eine anstehende Hochzeit brauche ich etwas anderes, als ein Freizeithemd. Hawes und Curtis habe ich auch bereits probiert, dort ist leider der Kragen wesentlich zu eng. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
 
Maßkonfektion, mein Vorschlag wäre Hemdwerk. Da kannst Du ein bestehendes einschicken (nimm eins von Zara und sag, dass Du es in der Gesamtlänge länger haben willst), danach konfigurierst Du online und kannst auswählen, was Du willst.
 
Gibt einige Marken, die super Slim Fit anbieten. Meist heißen die dann Body Fit oder Body Stretch.
Venti, Pure oder Olymp fallen mir da ein (obwohl bei Olymp die Body Fit Hemden nicht super schlank sind, nur schlank ;))
 
Oben