Hemden, extra schmal, extra lange Ärmel

Taxstudent

New Member
Hallo,
es gab ähnliche Fragen schon ein paar mal, jedoch oft ein paar Jahre alt und da auch Sondergrößen immer häufiger angeboten werden hoffe ich, dass es da vielleicht neue Entwicklungen gab.
Ich stehe vor dem Problem, dass die Olymp Level 5 Body Fit Hemden mit 69er Ärmel in der 43er Kragenweite zu weit sind, in der 42er Kragenweite jedoch einen viel zu kurzen Ärmel haben.
Wisst ihr noch Marken, bei denen es etwas schmaleres als das Level 5 Bodyfit mit extra langem Arm, oder alternativ etwas ähnlich schmal geschnittenes, jedoch mit noch längerem Arm gibt? Oder bleibt mir nur noch der Gang zum MTM?

Viele Grüße und Dank schon einmal im Voraus
 
CT habe ich ausprobiert (in 43er Kragenweite und Super Slim Fit) und das war viel zu weit und saß auch sonst nicht gut (habe gleichzeitig relativ breite Schultern).
 
Jakes mit langen Ärmeln gibt es auch in recht schmal. Die besseren haben manchmal auch ganz passable Stoffe.
 
Mir passen bei 2,02 Meter Körpergröße und 2,12 Meter Spannweite die Suitsupply-Hemden in Größe 41-7 dafür das es RTW ist relativ gut. Zwar kein Vergleich zu MTM aber immerhin länger Ärmel und relativ angenehmer Stoff. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die T.M.Lewin super fitted Shirts sitzen nochmal um einiges enger als die CT extra slim fit und können mit extra langem Arm geordert werden.
 
Oben