Hemden-Angebots Sammelthread

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Es gibt ja immer wieder gute Hemdenangebote, deshalb eröffne ich hiermit einen Sammelthread, um darin Hinweise auf Angebote zu bündeln.

Den Anfang macht die Müller Maßhemdenmanufaktur aus Hof an der Saale. Bis zum 20.6 gilt ein Dreierpack-Angebot bei dem der Preis bei normalen Stoffen pro Hemd auf 89€ sinkt, Maßhemden aus Premium-Stoffen von Alumo gibt es im Dreierpack zu 185€/Stück.

https://shop.muellermassmanufaktur.de/index.html
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gleich einen Termin zum Maßnehmen vereinbart. Bin sehr gespannt. Die ersten Maßhemden.
 
Hemden und Blusen

Müller ist eine gute Adresse. Die Qualität ist hervorragend, die Preise moderat und die Lieferzeit mit ca. 3 Wochen recht kurz. Die Herstellung erfolgt in Deutschland.

Angebote gibt es immer wieder, zuletzt der Hitze-Rabatt von 20 %.

Es gibt auch Blusen aus den gleichen Stoffen zum gleichen Preis. Bei Blusen kann man selbstverständlich auch die Kragenweite bestimmen und erhält die Kragen auch in verschiedenen "Steifigkeiten". Meine Frau bevorzugt die steifere Ausführung. Die Blusen sehen trotzdem nicht aus wie ein zweckentfemdetes Herren-Hemd.
 
Van Laack - Gutschein bei Vente-Privee

Eben gesehen: Vente-Privee hat wieder Gutscheine für den Online-Shop sowie die Stores von Van Laack:
100€ für den Preis von 50€ und 200€ für den Preis von 100€.
Neukunden bei Vente-Privee haben im Bereich "Spezialgutscheine" (oder ähnlich) zusätzlich einen 10€-Rabatt.
Der Gutschein ist direkt nach Kauf verfügbar.
Im Online-Shop von Van Laack ist der Gutschein auf das gesamte Sortiment - also auch auf reduzierte Artikel einlösbar (erfolgreich getestet).
Gutscheine sind noch 6 Tage erhältlich und bis zum 31.03.2019 gültig.
 
Oben