Hemd mit 69cm + Römerstreifen gesucht

sowilo

Member
Grüß Gott,

wie getitelt bin ich auf der Suche nach Hemden mit Römerstreifen,
BD Kragen, 69cm langen Armen und frei vom Slim Fit Quatsch.

Leider brachte die Suche bisher keine gewünschten Ergebnisse,
wer also Abhilfe weiß, darf es hier gerne mitteilen.

Grüße

Sowi
 
Grüß Gott,

wie getitelt bin ich auf der Suche nach Hemden mit Römerstreifen,
BD Kragen, 69cm langen Armen und frei vom Slim Fit Quatsch.

Leider brachte die Suche bisher keine gewünschten Ergebnisse,
wer also Abhilfe weiß, darf es hier gerne mitteilen.

Grüße

Sowi

Gibt es von Paul Rosen - schöne Details wie Perlmutt Knöpfe , Handgestochene Details , ein schöner Stoff und ein Cutaway Kragen.
Preislich liegen diese bei ca. 70€ und sind bei Ansons oder P&C zu erwerben.
 
Hat Paul Rosen nicht ziemlich abgebaut?
Früher bekam man da im Sale für < 50€ echt Top Hemden, inzwischen gibt es die kaum noch runtergesetzt und sie haben die dicken Perlmuttknöpfe gegen so flimsige dünne Dinger ersetzt. Was ich da letztens bei P&C im Ladengeschäft gesehen habe, war eher traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Paul Rosen nicht ziemlich abgebaut?
Früher bekam man da im Sale für < 50€ echt Top Hemden, inzwischen gibt es die kaum noch runtergesetzt und sie haben die dicken Perlmuttknöpfe gegen so flimsige dünne Dinger ersetzt. Was ich da letztens bei P&C im Ladengeschäft gesehen habe, war eher traurig.

Die alten kenne ich leider nicht, die aus der letzten Kollektion waren wirklich nicht toll.

Aber die aktuellen Kollektion sehen gut aus, wie gesagt schöne Stoffe teilweise von Monti, Albini etc.
Ein paar Details sind von Hand gemacht , ich kann mal ein paar Fotos nächstes mal davon machen. Auch die Button Down Hemden finde ich für den Preis noch gut, allerdings nur in normalen Ärmellängen.

Ja die Knöpfe könnten etwas besser sein und die Kragen weicher.
 
Gibt's nun wirklich unendlich viele in Standardqualität, also alle üblichen "Verdächtigen".
Hier mit und ohne slim und fit.
Bequem geschnitten und in ordentlicher Länge am ehesten die splendesto-Reihe von Seidensticker.

Aber nicht mit extra langen Arm. Ich kann ihn verstehen , ich war heute selber los Hemden kaufen und habe das gleiche Problem.

Aber was ist an dem von Paul Rosen falsch?
 
Kenne das Problem nur zu gut. Die Standard Armlänge sieht bei mir immer aus wie ein Kurzarm Hemd...

Und bei den meisten Anbietern lässt die Auswahl in dem "extra langen" Bereich leider auch "extra" nach:)

Hatte mal bei Roman Rothschild eins gekauft. Die bieten alle Hemden mit extra langem Arm an.

Sind leider nicht Bügelleicht. Aber dafür auch nicht mit Chemie voll gepumpt...
Aber frei von Slim Fit quatsch sind die natürlich auch nicht.... Wer ist das schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben