Hellblause Sakko gesucht!

#1
Hallo zusammen,

bin neu hier und der Thread ist bestimmt nicht richtig verortet, hab aber kein Unterforum zum Thema Sakko gefunden. Seid also bitte so nett und verschiebt entsprechend wenn ich hier falsch bin.

Also ich suche ein hellblaues Sakko in einem ganz bestimmten Ton. Suche leider seit längerem ergebnislos. Im Internet hab ich jetzt kürzlich ein Bild von Christian Lindner gesehen und auch wenn die FDP nicht meine Partei ist ;-), das Sakko das er anhatte trifft zu 100% das was ich suche. Habe ich hier die Möglichkeit ein Bild hochzuladen? Wäre der hammer, wenn jemand einen Tipp hat von welchem Designer das Sakko ist. Vielen Dank vorab!
 
#4
Ich sehe kein Bild. Und das mit dem Link hat bei Dir nicht geklappt?

Mich würde wundern wenn Lindner "Designer" tragen würde. Meine Wette lautet dass er zumindest MTM trägt. Mal versucht einfach mal bei ihm selber anzufragen? Zu einfach?
 
#5
Ich habe das Bild aus einem Spiegel-Online Artikel, ein paar Wochen alt. Habe das Bild gespeichert, kann es aber so nicht mehr im Netz finden :-(. Komisch, dass der Link nicht funktioniert. Auf die Idee den Lindner selber zu fragen bin ich irgendwie nicht bekommen, danke für den Anstoß, vielleicht mach ich das mal.

Klappts vielleicht so:


?
 
Zuletzt bearbeitet:

Beethoven

Well-Known Member
#6
Ein hellblaues Leinensakko müsste man doch ohne weiteres irgendwie bekommen können, notfalls MTM beauftragen. Es ist ja ohnehin diskutierbar, ob Du genau seinen Schnitt etc. haben willst. Auch die schwarzen Knöpfe finde ich etwas sehr kontrastreich dazu, dann möchte man dann ja auch schwarze Schuhe tragen.
 
Oben