Heinrich Dinkelacker

Veit Lehmann

Well-Known Member
Nachdem ich mich in einem kleinen Zweizeiler bereits unter https://stilmagazin.de/forum/thread...der-sie-trägt-sinn-zweck-dieses-forums.30802/ vorgestellt hatte, tue ich dies hier noch einmal in ausführlicher Form.

Ich bin Veit Lehmann, Liebhaber guter Schuhe, Uhren und allem was eine Patina hat. In meinem beruflichen Leben bin ich Customer Experience Manager für Heinrich Dinkelacker was bedeutet, dass ich für Kundenanliegen und das „Heinrich Dinkelacker Gefühl“ verantwortlich bin. An mich kann sich jeder mit Fragen und Anliegen rund um unsere Schuhe wenden.

Privat bin ich bereits seit letztem Jahr Mitglied in diesem Forum, auf das ich durch die Arbeit aufmerksam geworden bin und das mich dann auch privat in den Bann geschlagen hat. Jetzt darf ich also meine „Arbeitspausen“ zu meiner eigentlichen Aufgabe machen und mich auch ganz offiziell durch die Threads klicken. Ich freue mich, bereits freundlich im Forum aufgenommen worden zu sein und grüße hiermit alle Mitglieder!
 
Oben