Heinrich Dinkelacker – Bilderwelten

#1
Nicht selten erreichen uns Dinkelacker-Schuhe, die bereits mehr als 30 Jahren auf den Buckel haben. Oder auch wunderschöne Aufnahmen von neuen Schuhen an den Füßen ihrer Besitzer via Instagram. In diesem Thread möchten wir den Budapester Meisterwerken Tribut zollen. Alle Dinkelacker-Träger sind aufgerufen ihre Schuhmodelle zu posten. Diese dürften historisch, gerne aber auch höchst aktuell sein. Am Schuh, am Baum, auf einer Holzkiste ... ganz egal. Jedes Dinkelacker-Foto ist herzlich Willkommen. Auch wir werden in unseren Archiven wühlen und den ein oder anderen Schatz hier dann präsentieren. Los geht´s mit diesen drei Modellen aus den 2000er-Jahren:

Leisten: Luzern
Modelljahr: 2006

Luzern2.JPG


Leisten: London
Modelljahr: 2006

London.JPG

Leisten: Luzern
Modelljahr: 2006

Luzern.JPG
 

psb

Well-Known Member
#8
Ich sagte ja auch nur, erinnern.;)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die so bequem sind wie meine einsohligen "Weichleder"-Italiener im Rapid oder Mokassin.

Meinte auch die blauen mit 3facher Sohle eins drüber.
Das Modell Rio hat immer eine Dreifachsohle, nur sieht man das bei meinem Bild nicht.
Aber so hat jeder seine Vorlieben. Ich bevorzuge die stabile Machart, Du scheinbar eher
etwas leichteres.
 
Oben