Hawes & Curtis Germany - Eröffnung des Online Shops

Gentlemen,

ich trage normalerweise Olymp Luxor Slimfit Hemden in der Größe 15 3/4'' (40).
Soweit ich informiert bin, hat das Hemd eine Armlänge von 65cm.

Im Shop von H&C wird nun z. B. die Größe 16'' mit einer Armlänge von 86 oder 91 angegeben. Welchen Faktor muss ich nun bei der Umrechnung der Amlänge anwenden?

Hat jemand vielleicht Erfahrung in Bezug auf Olymp Luxor Slimfit vs. St. James Slimfit (Größenvergleich).

Ich würde den Store ganz gerne ausprobieren. Vor allem weil es hier endlich eine größere Auswahl von Hemden mit Umschlagmanschette gibt.

Besten Dank im Voraus
Saberhagen

Ich würde 15,5 - 35 als St James Hemd bestellen und wenn es nicht passend sollte kannst du ja auch zurücksenden...
 
Sehr geehrte Herren,

danke nochmals für die zahlreichen Antworten bezüglich der H&C Größenanfrage.

Ich habe mich in der Zwischenzeit für CT entschieden und bisher nicht bereut. Da die Auswahl an Slimfit + Double Cuff bei CT jedoch gering ist, möchte ich nun den Onlineshop von Lewin testen, der hier ein größeres Sortiment bietet.

Meine CT Größe ist 16/35 (41/89).

Bei Lewin wird für die 35er Größe jedoch eine Ärmellänge von 90 angegeben (anstatt 89).

Nun könnte man das als Rundungsfehler abtun, aber evtl. hat jemand von Ihnen Erfahrungen im Bereich 'Vergleich Armlänge CT vs. Lewin'?!

Über Hinweise würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Saberhagen
 
Sehr geehrte Herren,

danke nochmals für die zahlreichen Antworten bezüglich der H&C Größenanfrage.

Ich habe mich in der Zwischenzeit für CT entschieden und bisher nicht bereut. Da die Auswahl an Slimfit + Double Cuff bei CT jedoch gering ist, möchte ich nun den Onlineshop von Lewin testen, der hier ein größeres Sortiment bietet.

Meine CT Größe ist 16/35 (41/89).

Bei Lewin wird für die 35er Größe jedoch eine Ärmellänge von 90 angegeben (anstatt 89).

Nun könnte man das als Rundungsfehler abtun, aber evtl. hat jemand von Ihnen Erfahrungen im Bereich 'Vergleich Armlänge CT vs. Lewin'?!

Über Hinweise würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Saberhagen

Zum Thema Ärmellängen kann ich nicht viel sagen, aber die Qualität von beiden finde ich nicht empfehlenswert. Da würde ich es leiber mit Hawes Curtis probieren...
 
..... abermals Danke.

Bei H&C gibt es leider nur die Größen 86 und 91. Da mir jedoch 89 perfekt passt, müsste ich die H&C Hemden immer ändern lassen. Daher habe ich mich im Endeffekt für CT entschieden und wollte nun Lewin ausprobieren.
 
..... abermals Danke.

Bei H&C gibt es leider nur die Größen 86 und 91. Da mir jedoch 89 perfekt passt, müsste ich die H&C Hemden immer ändern lassen. Daher habe ich mich im Endeffekt für CT entschieden und wollte nun Lewin ausprobieren.

Ich habe eben festgestellt, dass mein Hawes & Curtis Hemd (Brandon Fashion) die Ärmellänge 89 hat. Vielleicht ist das doch noch eine Alternative...
 
Vielleicht teste ich ja doch mal.

Habe mich allerdings gerade erst wieder bei Lewin und CT im Super-Sonder-Wirklich-Letzter-Sale-Sale eingedeckt. Pro Hemd 15.-€.
 
...einfach auf einen anonymen Proxyserver zurückgreifen. Über Google findet Ihr einige, wie diese Auflistung hier http://www.proxy4free.com/page1.html.

Wenn Ihr die www.hawesandcurtis.com über einen der Sever aufgruft, bekommt Ihr die UK-Seite.

Hallo,

nachdem der deutsche H&C Store einen permament "schröpft", d.h. die englischen Preise und Rabattaktionen nicht verfügbar sind, würde ich zu gerne wieder an die englische Seite rankommen.

Nun hat Sir Krumm schon den Link zu den anonymen Proxy-Servern zur Verfügung gestellt. Damit komme ich auch wieder auf die englische Seite - lustigerweise kann ich mich sogar auf meinen Account einloggen (mit deutscher Lieferanschrift!).

Allein - es ist zum Wahnsinnig werden: diese Proxyserver scheinen alle möglichen Skripts zu deaktivieren/behindern, was auch immer. Ich kann beispielsweise nicht die gewünschte Menge anklicken und dann in den Warenkorb legen. Die Buttons sind zwar alle da, nur anscheinend nicht aktiv...

Weiß hier irgend jemand eine Lösung? Ich wäre zutiefst dankbar!

Gruß,
GHW
 
Guten Morgen,

auf der Suche nach neuen Hemden für das Büro habe ich jetzt den Sale von H&C in Anspruch genommen. Die Erstellung eines Kundenkontos über die englische Seite lief problemlos und die Bestellung wurde auch mit deutscher Lieferadresse bestätigt.
Für vier slim-fit Hemden habe ich nunmehr inkl. Versand 99GPB bezahlt.
 
Guten Morgen,

auf der Suche nach neuen Hemden für das Büro habe ich jetzt den Sale von H&C in Anspruch genommen. Die Erstellung eines Kundenkontos über die englische Seite lief problemlos und die Bestellung wurde auch mit deutscher Lieferadresse bestätigt.
Für vier slim-fit Hemden habe ich nunmehr inkl. Versand 99GPB bezahlt.

Auf der deutschen Seite gibt es ab 150 € Einkauf 40 € Rabatt. Daher habe ich für 5 Hemden 116,90 € bezahlt (incl. Versand). Ich bin gespannt ob das was taugt.
 
Das ist eigentlich auch ein interessantes Angebot. Leider passen mir bei H&C nur die St. James-Reihe. Im deutschen Shop war meine Ärmelgröße in dieser Kategorie meist schon vergriffen.
 
Oben