Hawes & Curtis Germany - Eröffnung des Online Shops

Dann passt mein nicht weg zu redener Bauch rein :)

Also da es ja Nur Slim Fit gibt und Tailored musste ich bequäm nehmen, hoffe das ist nicht zu gross.

Ich werde berichten, hoffe das es spätestens Mittwoch da ist.
 
Hallo

Mein Hemd ist heute endlich angekommen, Rumpf und Hals passen perfekt, aber naja die Ärmmels sind leider zu kurz, und bei den Ärmeln hatte ich noch nie Probleme, das Problem nun ist das die jetztigen Ärmel 86cm lang sind und das Hemd alternativ nur mit 91cm langen Ärmeln zu bekommen ist. Was wieder zu viel ist, aber ich bestelle es mit trotzdem und werde mir die Ärmel kürzen lassen.

Ich finde 35€ ist nicht zu teuer für das Hemd.
 
Knopflöcher

Ich nenne jetzt seit einiger Zeit ein hellblaues (ca. 4 Monate alt ca. 3x getragen) und ein weißes Hemd (ca. 2 Monate alt 2x getragen) von Hawes und Curtis mein eigen.

Model: Curtis, Größe S

Bei beiden Hemden war/bin ich von Passform, Schnitt begeistert. Einzig die mangelhafte Verarbeitung der Knopflöcher lassen mich von weiteren Käufen absehen. :(

Beste Grüße,
Patrick
 

Anhänge

  • HuW_1.jpg
    HuW_1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 366
  • HuW_2.jpg
    HuW_2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 359
Hallo,

kannst DU mir verraten wie Du in UK ein englisches Kundenkonto eröffnet hast ?

Ich habe es nun einige mal über einen Proxyserver versucht und habe immer die Fehlermeldung

Company missing

Da es aber kein Feld für eine Firma gibt, komme ich einfach nicht weiter.

Weisst Du auch, wie hoch die Versandkosten sind und man auch auf Rechnung ordern kann ?

Mir wäre es natürlich auch wesentlich lieber direkt in UK zu ordern da es das 3 für 1 Hemd " Hurst " für 79 Pfund gibt.

Vielen Dank
 
sehr Zufrieden

Ich habe mittlerweile meine zweite Bestellung aufgegeben und muss sagen, dass ich sowohl mit der Lieferzeit als auch mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden bin.

Was den Schnitt angeht muss ich sagen, dass die St. James Passform wirklich den idealen Slim-Fit hat. Das Hemd ist nicht zu eng, sondern bietet genügen Bewegungsfreiheit auch im Schulterbereich. Der Warwick tailliert dagegen ist eigentlich ideal für alle mit Bauch, das "tailliert" merkt man kaum, ist aber etwas weniger riesig als die Warwick Hemden.
Im Vergleich zu CTshirts und Lewin muss ich feststellen, dass Hawes & Curtis definitiv den besseren Slim Fit macht. Auch Qualitativ bin ich sehr zufrieden. Und bei €35 bzw. €49.50 (-10% mit dem Code: WONLK339) kann man ja wirklich nichts sagen.
 
Ich nenne jetzt seit einiger Zeit ein hellblaues (ca. 4 Monate alt ca. 3x getragen) und ein weißes Hemd (ca. 2 Monate alt 2x getragen) von Hawes und Curtis mein eigen.

Model: Curtis, Größe S

Bei beiden Hemden war/bin ich von Passform, Schnitt begeistert. Einzig die mangelhafte Verarbeitung der Knopflöcher lassen mich von weiteren Käufen absehen. :(

Beste Grüße,
Patrick

Schon mal beim Kundenservice nachgefragt ob du die umtauschen kannst? Ich glaube nicht das das was die Bilder zeigen der Regelfall ist...
Würd ich in jedem Fall mal probieren. Ich hab schon seit Jahren H&C Hemden (auch oft zu heiß gewaschen etc) und sowas ist bei meinen nie passiert.
 
Gentlemen,

ich trage normalerweise Olymp Luxor Slimfit Hemden in der Größe 15 3/4'' (40).
Soweit ich informiert bin, hat das Hemd eine Armlänge von 65cm.

Im Shop von H&C wird nun z. B. die Größe 16'' mit einer Armlänge von 86 oder 91 angegeben. Welchen Faktor muss ich nun bei der Umrechnung der Amlänge anwenden?

Hat jemand vielleicht Erfahrung in Bezug auf Olymp Luxor Slimfit vs. St. James Slimfit (Größenvergleich).

Ich würde den Store ganz gerne ausprobieren. Vor allem weil es hier endlich eine größere Auswahl von Hemden mit Umschlagmanschette gibt.

Besten Dank im Voraus
Saberhagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben