Hawes & Curtis Germany - Eröffnung des Online Shops

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder die englische Seite nutzen kann? Ich werde immer Zwangsumgeleitet.
 
Und leider auch hier wieder die Ärmellängen auf 89 und 91 beschränkt. Ich brauche aber 93-94 je nach Schnitt. Genau wie bei CT gibt es leider keine günstigen Hemden mit ausreichender Armlänge und tailliertem Schnitt. Oder hat noch jemand einen Tip? Sonst muss ich selbst für die Gartenarbeit Mass tragen, und das ist vielleicht doch übertrieben (aber nur ein bisschen).
 
Habe das gleiche Problem mit CT. Wäre über einen Tipp auch dankbar.

Bei CT kann man oben die Währung und damit auch die Sprache (und die Preise ;)) umstellen.
Beim ersten mal musste ich glaube ich irgendwie tricksen, damit die Auswahl kam. Es fällt mir nur nicht mehr ein. Eventuell über den IE mit Englisch als bevorzugte Sprache.
 
Und leider auch hier wieder die Ärmellängen auf 89 und 91 beschränkt. Ich brauche aber 93-94 je nach Schnitt. Genau wie bei CT gibt es leider keine günstigen Hemden mit ausreichender Armlänge und tailliertem Schnitt. Oder hat noch jemand einen Tip? Sonst muss ich selbst für die Gartenarbeit Mass tragen, und das ist vielleicht doch übertrieben (aber nur ein bisschen).

Welche Halsweite trägst du denn? Bei Hawes & Curtis gibt es die Stirling Tall Hemden: Ärmellänge: S-89cm, M-91cm, L-94cm, XL-95cm, XXL-96cm http://www.hawesandcurtis.com/mens-fashion-shirts-stirling-tall-slim-fit_107.html sowie die Kategorien: Warwick Übergrößen und Ludlow Übergrößen. Da gibt es die Ärmellängen 37" und 38" also 94cm und 96cm.
 
Ich hab beim Kundenservice nachgefragt:

"Technically there is no alternative way into the “UK” site.
When dialing into the Internet from location Germany you will be lead automatically to the German content.
When dialing in from other locations you will be lead to international (English language) content."

...dann würde ich mal behaupten dein Arbeitsplatz liegt nicht in Deutschland. Vielleicht habt Ihr aber auch den Firmenserver außerhalb von Dland. Haben ja viele Unternehmen.

Ich hatte mich übrigens vor einiger Zeit für den deutschen Newsletter angemeldet und habe letzte Woche einen Rabattcode bekommen. Für alle die 10% Rabatt möchten der Code lautet: WONLK339
Denke aber der funktioniert nur auf der deutschen Site.
 
Damit wäre wohl eine Erhebliche Preissteigerung umgesetzt. Über den Google Cache ist noch ein Preis von 105GBP (120€) für 3 Curtis Hemden zu sehen. In Deutschland sind jetzt 180€ fällig.
Da ist es natürlich rein zufällig technisch nicht anders umsetzbar, dass man dei UK Seite nicht mehr erreicht.

Ich kann dem neuen Shop so nichts positives abgewinnen.
 
ad deutscher oder englischer Shop bei CT: einfach die Cookies löschen, und schon ist man wieder auf englischem Hoheitsgebiet.
Wolfgang
 
Oben