Hanseatic Ties: Krawatten, Einstecktücher uvm.

@Surak

Ja, in der Tat. Hanseatisch ist zum einen unsere Philosophie: Zuverlässigkeit, Service und Qualität und zum anderen auch auch das Design der Stücke. Aber nicht nur gestreift ;)

Die Breite möchten wir schnellstmöglich in 8cm und 9cm anbieten.
 
Endlich ist die Ware heute eingetroffen! Bei dem Hersteller der Labels gab es Verzögerungen die alles bremsen.

Ab Anfang nächster Woche stellen wir erste Bilder der Artikel hier in den Thread, da wir zur Zeit alles in den Shop einstellen. Selbstverständlich kann auch vorher schon per Mail / PN bestellt werden.
 
und hier nun die ersten Bilder unserer Einstecktücher und Krawatten. Bei Interesse gerne PN an mich, es gelten selbstverständlich unsere (künftig) üblichen Konditionen was Versand und Rückgabe betrifft. Versand erfolgt bei uns sehr zügig.

Die Einstecktücher und Krawatten sind alle handmade. Die Einstecktücher sind aus Seider oder Baumwolle, handrolliert und in einer Manufaktur in Italien hergestellt worden. In kürze werden wir auch schweizer Taschentücher in weißer Baumwolle anbieten. In einer der nächsten Kollektionen werden unsere Krawatten auch self-tipped sein und zusätzlich legen wir MTO Runden auf... dazu aber später mehr...
 

Anhänge

  • 2591551b.s.jpg
    2591551b.s.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 257
  • f057dbc9.s.jpg
    f057dbc9.s.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 262
Preise für Krawatten liegen bei 69,00 € / St. und für Einstecktücher Seide 24,90 € / St., sowie Einstecktücher Baumwolle 19,90 € / St. Ab 100,00 € liefern wir Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Versand ausschließlich per Paket. Im Shop werden wir noch mehr Modelle / Ausführungen anbieten.

Die vorletzte gezeigte Krawatte ist eine Wendekrawatte, welche an den Seiten miteinander vernäht ist und unser Label ist mittig angebracht so das es im gebundenen Zustand unter dem Kragen des Trägers verschwindet.
 

Anhänge

  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    122 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_0977.jpg
    IMG_0977.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_0978.jpg
    IMG_0978.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_0980.jpg
    IMG_0980.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_0996.jpg
    IMG_0996.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_1002.jpg
    IMG_1002.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_1008.jpg
    IMG_1008.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_1012.jpg
    IMG_1012.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_1020.jpg
    IMG_1020.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Oben kam doch schon der Hinweis, besser keine Fotos einzustellen, wenn diese so schlecht sind...
Nur mein persönlicher Eindruck: auf diesen Fotos sehen die Sachen schlimmer aus, als das was bei C&A liegt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nochmals vielen Dank für die Kritik. Mittlerweile wird der Online-Shop gelaunched.

Es gibt aber dennoch Kritikpunkte an denen wir weiter arbeiten werden (siehe Punkt Evolution) - d.h. von uns engagierte Produktphotograph ist leider schwer erkrankt und wir haben uns im Shop (ersteinmal) selbst beholfen, daher wird die Bildqualität auch noch besser.

Zum Anderen werden wir auch im Shop eine Unterteilung in die Untergruppen vornehmen:

- Einstecktücher
- Baumwolltaschentücher
- Krawatten
- später auch Schals

Zur Zeit wird noch alles in einer Liste aufgeführt aber wie gesagt werden wir dieses auch noch ändern.

Nach Weihnachten stellen wir auch noch Stofftaschentücher aus einer Manufaktur in der Schweiz ein (Preis 22,90 €). Selbstverständlich handgefertigt und handrolliert.

Wir werden auch noch Details zu der Herstellung unserer Ware angeben, da wir aber nicht länger mit dem Launch warten wollten haben wir den Shop nun online gestellt aber werden diesen konstant weiterentwickeln. Paypal als Bezahldienst werden wir auch noch kurzfristig anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das müsste der Shoplink sein.

Hanseatic Ties

Der erste Eindruck erscheint mir nicht ganz mit der Philosophie von Hanseatic Ties einherzugehen.

Das mag vielleicht auch an der Startseite liegen.

Meines Erachtens ist nichts verwerflich daran, wenn man einen Shop im Baukastensystem verwendet. Aber gleich auf der Startseite vier Schriftarten zu verwenden und dann auch noch die von mir so "geliebte" Comic Sans, da kann ich das auf der Seite verwendete Zitat "....ich bin immer mit dem Besten zufrieden..." nicht ganz wieder finden.

An den Produktfotos lässt sich sicherlich auch noch arbeiten. Ich hätte vielleicht gewartet bis der Fotograf wieder gesundet ist oder nach Ersatz gesucht.

Der erste Eindruck ist entscheidend und für viele wahrscheinlich nicht so professionell wie die Philosophie erwarten lässt.

Ich hätte die von "Der Hanseat" genannte Evolution wirklich vor dem Launch abgearbeitet.
 
Ihr möchtet doch vor allem eine Zielgruppe erreichen, die Wert auf Stil und Ästhetik legt. Das geht mit dem derzeitigen Shop(design) aber überhaupt nicht.

Zum einen hat es überhaupt keine maritime oder hanseatische Anmutung (schlicht aber prägnant, dunkelblau/weiß als Farben würde ich da erwarten), zum anderen wäre der Shop schon 2008 hässlich gewesen.

Schau doch bitte die Konkurrenten von Schirwan, Seestraße7, von Amper, Berg&Berg, Exquisit Trimmings, Vanda, Shibumi, Jondral, etc an. Da ist jetzt kein Knallershop dabei und sie sind alle recht ähnlich und zwar aus gutem Grund. Das ist das Minimale, was man der Zielgruppe bieten muss.

Patrizio Cappelli kann sich einen hässlichen Webshop leisten, weil seine Qualität hinreichend bekannt ist. Aber selbst der ist noch 'hübscher' als eurer.

Also dringendst daran arbeiten. Die Designs der Krawatten und Tücher sind leider nicht so outstanding, dass es den Rest aufwiegen würde.


Nix für ungut,
art05
 
Oben