Handschuhe zum Covert Coat

#1
Hallo!

Ich habe Ende letzten Jahres einen schönen Covert Coat von CT im klassischen Braun/Beige/Camel gekauft, den ich sehr gerne trage.

Nun ist der Winter zwar so gut wie vorbei, aber der nächste kommt bestimmt und daher möchte ich schon jetzt meine Garderobe weiter vervollständigen und mir passende Handschuhe zum Covert Coat machen lassen.

Hierzu hätte ich gerne Ihre/eure Meinung zu zwei Fragen diesbezüglich:

1)
Welche Farbe wäre sollten die Handschuhe am besten haben?
Ich trage zum Covert Coat meist dunkelbraune Schuhe, aber auch schwarze.
Welche Farbe sollten die Handschuhe haben, damit sie am besten zum Manten, den dunkelbraunen und schwarzen Schuhen passen?
Sollten Sie, wenn Braun, eher dunkler als der Mantel sein, oder eher heller?

2) Ich finde Peccary-Keder sehr schick. Passen Handschuhe aus diesem Leder zum Covert Cot stilmäßig, oder sollten die Handschuhe eher aus glatterem Leder sein?
 

ingirum

Active Member
#2
Ich habe mir diesen Winter Handschuhe in Navy machen lassen, die ich auch zum braunen wie zum blauen Mantel tragen wollte. Auch ein schönes Braun ist sicher nicht falsch, kommt aber auch auf die Schuhe an. Navy trifft bei mir meist die Farbe von Schal und Hut.
 
Oben