Hamburg....meine Perle?

Lieber Basileus,

schön, dass es Euch so gut in meiner Heimatstadt gefallen hat.

Hach, "Ladage & Oelke"! Dort habe ich mir meinen ersten Burberry-Trench als 21 jähriger gekauft, 100% Cotton und around DM 400,00. Was habe ich den Mantel geliebt, bis meine Ex ihn mir mit Hilfe des Kofferraumschlosses "gelocht" hat. Eigentlich hätte ich mich zu dem Zeitpunkt bereits scheiden lassen sollen....


LG
Heinz
 
Fashion & Shoes
Schopenstehl 15
20095 Hamburg
040 339191

Eine Empfehlung meines Schuhmachers. Und welche Expertise hätte mehr wert?
 
So weit bringt es der deutsche Einzelhandel also schon, dass man Kunden zwingt sich dafür zu rechtfertigen, sich zu informieren und erst Kaufabsichten erst spontan nach Überzeugung zu fertigen. Wieso da immer zwei dazugehören sollten verstehe ich nicht. Wenn ich mich nicht mehr beraten lassen darf, kann ich ja gleich alles im Internet bestellen.

Die Scheu, den Namen zu veröffentlichen verstehe ich auch nicht. Das soll ruhig jeder wissen und dann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden, ob er in so einem Geschäft noch etwas kaufen will.

Ich werde zum Beispiel mein Leben lang jedem schärftens davon abraten, bei Schlicht-mann in Düsseldorf zu kaufen, die Geschichte vom unverschämten Verkäufer immer wieder erzählen und diesem Laden alles böse wünschen.
 
Oben