Haltbares Portemonnaie bis 50€ gesucht.

Luteno

Well-Known Member
Zur Inspiration vielleicht einen edc (everyday carry) -blog durchstöbern.

Mich haben große Portemonnaies auch immer gestört, ich bin jetzt bei einer Handyhülle mit der Möglichkeit 3 Karten + einen Geldschein unterzubringen gelandet. Dazu gibt es einen winzigen schlichten Kartenhalter aus altgegerbtem Vollrindleder (à la Partisan), in dem 3 weitere Karten und mehr Scheine Platz haben. Meistens reicht mir das Handy mit EC-Karte, Führerschein und 50 oder 100 €-Schein. Und wenn beides mit muss krieg ich beides in einer Hand unter. Kleingeld in der Hosentasche, wird zu Hause ausgeleert und häppchenweise in ein morgendliches Croissant investiert.
 

K00pfnu55

Member
Off Topic:
Bei diesen ganzen EDC-Beiträgen frag ich mich immer wieder bei einigen: wooooo zum Henker bringen die Leute das unter - wenn sie nicht gerade eine Reisetasche mit haben o_O
Und wieso schleppt jeder ein Taschenmesser mit sich mit? :D
 
Oben