Haare am Körper - Selber wegmachen oder zum Haarentferner gehen ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich habe mir die Barthaare weglasern lassen da ich ua. Rasurbrand hatte und noch andere Hautprobleme.

Auch habe ich mal eine "Gesichtsverjüngen" machen lassen. Hier wird mit einem Laser etwas in die Haut geschossen und mit einem anderen laser dann zum platzen gebracht. Am nächsten Tag platzt dann deine oberste Hautschicht ab.

Zum Thema Haarentfernen:

ich bin bei einer Ärztin die sich auf diesem gebiet u.a. speizialisiert hat. Bitte auf keinen Fall zu einer kosmetikerin..... die Weiber haben ein Billigding und die haare wachsen dann trotzdem weiter und................. im Web gibt es da einiges zu finden.

Zunächst wird ersteinmal deine Stelle Begutachtet und anschließend wird dir Ausführlich erklärt wie die Behandlung und mit welchem Laser gearbeitet wird. Einige Beispielbilder werden gezeigt............ und dann kann es los gehen.

Zur Schmerzlinderung muss eine EMLA-Salbe aufgetragen werden............. dann wird ein kleiner Bereich mit einem Eisbeutel gekühlt und dann wird mal ein Testschuß vorgenommen wie Schmerzhaft es war, dementsprechend wird dann eine Einstellung vorgenommen.
Für mich ist das so wenn Du in die Steckdose fast........... also für mich nichts sonderliches.
Die Ärztin hat mich jedes mal bewundert warum ich nicht sonderlich zucke, andere schreien vor Schmerz...... einziges Problem war bei mir immer das mein Gesicht etwas aufgeqollen und rot ist. Nach ca. 3 Tagen ist bei mir dann nichts mehr zu sehen.

Es stinkt halt nach verbranntem Haar und wichtig ist das nach der Behandlung das Gesicht oder die Stelle sofort gekühlt werden muss.


Mit wurden auch noch Muttermale bzw. Warzen entfernt.
Mit dem laser ist es viel besser als heraus geschnitten zu bekommen da ich nur noch eine helle Stelle mit Laserbehandlung habe welche irgend wann verschwindet. Mit dem Messer habe ich noch Narben die über 20 Jahre alt sind.... mit dem Laser kann man die aber auch noch weg bekommen.

Aber Achtung; nicht alle Muttermale dürfen weggelasert werden da diese sich dann sehr schnell bösartig entwickeln können.

Noch ein Tipp:

Zuerst hatte die Ärztin einen Nd:YAG Lyra i Laser:, hat dann aber einen Mercedes gekauft, den LightSheer ET Epilations*laser der viel besser ist und die Haare nicht nur wie beim erstgenannten an der Laserspitze entfernt sondern auch danebenliegend.
Mit diesem Laser kommt man schneller zum gewünschten Ergebnis.

Zu dieser Dame gehe ich hin:

http://www.laserpraxis-hartmann.de/
 
@NH, der Kommentar lässt sich mit Ironie nicht mehr erklären, da ist die Grenze überschritten. Es liegt an dir dich jetzt zu entschuldigen.
 
Habe mir den Beitrag eben angesehen und meiner Meinung nach unterstellt Nikolaus Haus dem Nutzer Butch Cassidy hier Pädophilie.



Diese erneute Entgleisung des Nutzers überschreitet eindeutig die Grenze des Hinnehmbaren und auch ich erwarte dazu eine Stellungnahme.


Du, ausgerechnet DU forderst was aufgrund von Unterstellungen Deinerseits zu Dingen die nicht gesagt wurden? Du hast doch das Klirren des Glashauses nicht gehört!

BC hat zum Thema was er geantwortet hat geschrieben: nix. Beethoven fragt was er geantwortet hätte und ich sage das sieht man doch daran dass er dazu nichts geschrieben hat (also: nichts).

Ansonsten scheint euch echt die Phantasie durchzugehen. Geht mal duschen. Kalt.

Es gibt Beschuldigungen die man unbelegt einfach nicht macht, das sollte doch wirklich klar sein (also mir schon, euch offenbar nicht).

P.S. Anständigerweise wäre ja eine Entschuldigung seitens der Untersteller angemessen. Aber Anstand ist ja nun offensichtlich (wie seine Unterstellung zeigt) wirklich nicht Classics starke Seite, also Schwamm drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
BC hat zum Thema was er geantwortet hat geschrieben: nix. Beethoven fragt was er geantwortet hätte und ich sage das sieht man doch daran dass er dazu nichts geschrieben hat (also: nichts).


Das ist jetzt nicht dein Ernst!
Dein zurecht gelöschter Kommentar lautete sinngemäß: "dass BC sich nicht dazu äußert, sagt alles".
Und das ist nicht missverständlich, sondern grob fahrlässig.
Offensichtlich bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist, siehe die Aufforderung des Forenbetreibers.
Es bleibt also an dir, dich zu entschuldigen. Scheinbar fällt es dir aber leichter, andere Leute zu beleidigen.
 
Also mir ist da nichts aufgefallen und ich finde die Aufregung absolut künstlich und übertrieben. Dass BC und NH in diesem Leben keine Buddies mehr werden, wissen wir. Gerade diesen Schriftverkehr fand ich aber absolut nicht doppeldeutig. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben