Klink

Member
Guten Abend,

ich habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegt und suche nun verzweifelt nach einer wertigen Verpackung.

Am liebsten hätte ich was aus Leder von Liebeskind(finde allerdings nur fürs Iphone welche), kann aber auch ein wertiges Case sein. Da das Gerät hier sicher einige benutzen, lohnt vielleicht die Frage, was sich empfehlen lässt.

Besten Dank und viele Grüße

Klink
 
Ich weiß nun nicht, wie groß das S 3 ist, ich benutze für die kleinere
Ausführung (Galaxy Young) ein Lederetui von Liebeskind.
Es ist hervorragend verarbeitet und butterweich, was will man mehr?

LG
Matz
 
Ich nutze diese "Hülle" für das S4, die gibt es auch für das S3.
Vorteile: Trägt nicht auf, kann nicht verloren werden, schützt zuverlässig
Ist halt nicht sehr stylisch. Ist mir aber egal, da das Telefon für mich ein Gebrauchsgegenstand ist, der immer lose (meist in der Jacke) mitgeführt wird und daher entsprechend wenig auftragen soll.
 
Ich habe diese Hülle für mein S3....hat auch Kartensteckfächer..und das Smartphone ist auch nach dem aufklappen am Rand geschützt..
 
Aus anthropodigitalzentrischer Perspektive handelt es sich bei der Hülle für das Galaxy S3 selbstverständlich um ein Nahrungsergänzungsmittel, immer nur Akkuladestrom reicht als Ernährung einfach nicht aus... :rolleyes:
 
Oben