'Hübscher' Maßhemden - Erfahrungen?

cond

Member
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit (vermutlich) RTW "Maßhemden" der Schweizer Kette Hübscher?

In Ludwigsburg ist eine Niederlassung, "P. Hübscher & co - Ralph Schönhuber".

Selber war ich noch nicht im Laden, da so ein Hemd für mich eine deutlich größere Investition wie sonst ist, würde mich interessieren, ob irgendjemand mit dieser Kette, oder gar diesem Anbieter Erfahrungen gemacht hat.

Jegliche Erfahrung interessiert mich :)
 
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit (vermutlich) RTW "Maßhemden" der Schweizer Kette Hübscher?

In Ludwigsburg ist eine Niederlassung, "P. Hübscher & co - Ralph Schönhuber".

Selber war ich noch nicht im Laden, da so ein Hemd für mich eine deutlich größere Investition wie sonst ist, würde mich interessieren, ob irgendjemand mit dieser Kette, oder gar diesem Anbieter Erfahrungen gemacht hat.

Jegliche Erfahrung interessiert mich :)

Nur der Vollständigkeithalber: Ich stand neulich vor geschlossenen Türen (seltsame Öffnungszeiten) und habe für mich beschlossen, ein Besuch lohnt sich nicht. Die ausgestellten Hemden konnten mich überhaupt nicht begeistern.
 
Ich grabe den Thread hier mal aus, da du noch aktiv zu sein scheinst.

Das erste Hemd müsste es für 69€ geben, da Test Hemd.
Jedenfalls habe ich mir für den Preis eines machen lassen.
Sehr umfangreiche Stoffauswahl, der Besitzer mag natürlich die Hemden die im Schaufenster hängen.
Diese sind mir allerdings zu laut.
Bin mit der Passform und dem Ablauf sehr zufrieden,
man sollte Ihm sehr direkt sagen was man will, sonst wird es ein slim fit und kein Lieblingshemd.
Kaufte nur ein Hemd, ausschlaggebend ist hier aber auch der Preis gewesen.
 
Besonders die Passform würde mich interessieren, ein paar Worte zum Stoff wären auch interessant. Danke für die Mühe.
 
Oben