Guter Zweitfüllfederhalter gesucht

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Ich sagte es einmal, und sage es wieder: wenn ich groß bin, möchte ich wie proteus sein!

Ganz grandios und hätte ich so nie erwartet :D

Eventuell gibt es dann doch ein quietschbuntes Lamy Bild.
 
Starwarsfiguren begeistern mich jetzt nicht sooo - bin mehr der Trekkie, aber die Grundaussage für ein Hobby auch mal viel Geld auszugeben ohne dass das für die Allgemeinheit sinnvoll sein muss kann ich nur unterschreiben. Die Sammlung würde ich dennoch gern sehen :D
 
Oh ja. Kenner 1978-1985, komplett. Inklusive aller Creatures, Playsets und Fahrzeuge. Alle Figuren auf Karte und noch wenigstens einmal lose. Viele noch aus meinen Kindertagen, mein Chewbacca ( die erste Figur, die ich mir damals gekauft habe, 3.95 DM ) war seit 1978 bei jeder Filmpremiere dabei:)
Der einzige der mir fehlt ist Boba Fett mit removable rocket. Hätte ich vor 2 Jahren bekommen können, aber 30.000 USD war mir dann doch zu viel.

Dazu nach noch Devotionalien wie die Original Don Post Masken, die 12 Zoll Action Figuren, das ESB Werbedisplay, die Waffen, alle Williams und Marvel Comics. Und jede Menge anderen SF Kram. Original BicTrak, Starbird, Popy Captain Future, Micronauts, die Space Serie von Big Jim. Einen ganzen Container voll.

Derzeit wegen Umzug alles verpackt, wird im Mai mit Brinks versandt. Sobald ich ausgepackt habe, stelle ich mal Fotos ein.

Natürlich völlig unsinnig, aber die meisten holen sich irgendwie die Kindheit zurück.
Gerade nochmal entdeckt.
Zufällig zum Photos machen gekommen?
 
Ehrlich gesagt, noch nicht einmal ausgepackt. Das "Sammelzimmer" ist noch nicht fertig, wird auch frühestens im Frühjahr 2017 in Angriff genommen.
Aber sobald es steht, kommt eine Fotoserie, versprochen.
 
Oben