Guter Masskonfektionär für Mantel gesucht

Ich habe jetzt bei Dolzer bestellt.
Bin nur mal so vorbei und sie hatten einen tollen Stoff da.
Das ganze für nicht mal 400€, ein Schnapper also.
Er soll diesen Monat noch kommen.

bitte mal bei Erhalt berichten. Habe ein Interessantes Angebot erhalten, aber die Qualität und Verarbeitung erschien mir bisher zweifelhaft. Die Stoffauswahl hat sich verbessert (Dormeuil, ...).

Machen die auch fully canvassed (gegen Aufpreis)?
 
Heya,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist und Mantel auch gerade "out of season": seit letztem Herbst gibt es bei XUITS neue Mantelschnitte und die sind wirklich gut geworden, tailliert, schöne Schulter etc.

Stoffauswahl sind die üblichen Verdächtigen: Loro Piana, Holland & Sherry, Dugdale, Bateman Ogden, Ariston etc.

Mantel kostet ab ca. 600 €, schicker Kaschmir von Harrison kann auch mal auf 3.000 € gehen.

Einfach mal anprobieren gehen, Muster sind in allen Filialen und die Anprobe ist gratis ;)

Viele Grüße

Benjamin Pfab
 
Anprobe gratis?
Super service. Sonst zahle ich immer für die Anprobe….

Naja gestern fragte ein Kunde ernsthaft wieviel denn bei uns das Maßnehmen kosten würde... es scheint Anbieter zu geben die das ernsthaft abrechnen...

Aber im Ernst: eine Hürde bei MTM-Mantel ist, dass nicht jeder Anbieter Größenmuster hat; dabei erleichtern die die Entscheidung und das Maßnehmen doch erheblich...
 
Sondere, melde mich kurz zurück wegen dem Dolzer Mantel.
Passt gut, Schnitt gut und für den Preis ein Schnapper!
 
Oben