Guter Masskonfektionär für Mantel gesucht

pioneerfan

Member
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Masskonfektionär für einen Mantel empfehlen.
Bei Dolzer haben sie welche ausgestellt, allerdings gibt es da doch bestimmt noch bessere.

Grüße


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hm ok, das ist etwas weiter weg. Aber frag mal Herrn Wermter in Essen. Er macht Mäntel (und alles andere) u.a. via Scabal, wollte aber für diesen Winter noch einen anderen Anbieter für Mäntel aufnehmen, vielleicht hat sich da schon was getan und vielleicht gibt es diesen Anbieter ja auch woanders. Und er weiß, wie ein gescheiter Mantel auszusehen hat. ;)
 
Könntest mal Alena Bauer von Atelier Agne in Mannheim fragen, auf der Website zumindest steht, dass sie Maßkonfektion für Scabal anfertigt. Ich muss allerdings sagen, dass ich noch keinen Mantel von ihr gesehen habe. Habe aber bis jetzt den Eindruck, dass sie ein gute Arbeit leistet. Ich werde vermutlich nächste Woche mal bei ihr sein und könnte Sie dann auch für dich fragen, wenn du möchtest.

Gibt soweit ich weiß auch noch ein paar andere die für Scabal maßkonfektionieren schau doch mal auf der Scabal Website.
 
Könntest mal Alena Bauer von Atelier Agne in Mannheim fragen, auf der Website zumindest steht, dass sie Maßkonfektion für Scabal anfertigt. Ich muss allerdings sagen, dass ich noch keinen Mantel von ihr gesehen habe. Habe aber bis jetzt den Eindruck, dass sie ein gute Arbeit leistet. Ich werde vermutlich nächste Woche mal bei ihr sein und könnte Sie dann auch für dich fragen, wenn du möchtest.

Gibt soweit ich weiß auch noch ein paar andere die für Scabal maßkonfektionieren schau doch mal auf der Scabal Website.

Wuerde mich auch interessieren!
 
Oben