Guter Chinese in Frankfurt?!

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr einen (sehr) guten Chinesen hier in Frankfurt empfehlen könnt.

Wenn wir schon beim Essen sind, welche sonstigen Restaurants sind noch zu empfehlen?

Danke :)
 
Also bei Chinesen kann ich leider nicht weiterhelfen...:(

aber...

Mein Tipp wenn Du die indische Küche magst: Bombay Palace in Sachsenhausen www.bombaypalace.de

Extrem netter Chef (Nicki) und authentische Gerichte. Unbedingt reservieren!

Oder

Buchholz auf dem Sandweg http://www.buchholz-restaurant.de/

Da bekommst Du noch richtig "gutbürgerliche" Gerichte in hervorragender Qualität..;) Wo hat man heute noch eine gescheite Auswahl in Gulasch, Schnitzel, Rouladen und Co.?
 
die indische Küche magst: Bombay Palace in Sachsenhausen

Extrem netter Chef (Nicki) und authentische Gerichte.

Nicky ist sympathisch überdreht. :D

Scharf/südindisch gewürzt sollte man bei den "leicht spicy" ausgezeichneten Gerichten mögen.
Mit Joghurt geht's, aber sonst sind es Schärfegrade, die ich auch in Kerala noch nicht erlebt habe.
 
Nachtrag: am besten habe ich bisher im Micro gegessen, aber das erzähle ich wahrscheinlich schon das 400. Mal. Einfach großartig, vom Service übers Essen übers abgefahrene Ambiente (sicher nicht für jedermann) über die Weine...
 
Nachtrag: am besten habe ich bisher im Micro gegessen, aber das erzähle ich wahrscheinlich schon das 400. Mal. Einfach großartig, vom Service übers Essen übers abgefahrene Ambiente (sicher nicht für jedermann) über die Weine...

Nur sind diese Zeiten jetzt vorbei. Beide geschlossen.

Zurck zum Thema, bei Chinesen kann ich leider nicht weiterhelfen. Sofern gewünscht allerdings bei Thailändern und Japanern.
 
Mit dem Chinesen kann ich leider auch nicht wirklich dienen, aber ganz lecker und ohne zusätzliche Stoffe isst man z.B. bei Green Thai (Zeil 13 oder so).
 
Oben