Gute und preisgünstige double Monks

Aficionado

Well-Known Member
Hallo Forum!,
ich bin noch relativ neu im Bereich "richtiger" Herrenmode, so auch im Themenbereich Schuhe.
Ich habe mir schon ein paar Schuhe zusammengesammelt, ein paar geklebte Altlasten sind auch noch dabei.
Schon länger wünsche ich mir ein Paar double Monks.
Gibts ja leider nicht so oft zu kaufen, wie die "Klassiker"
Für mich als Schüler sitzt das Geld nicht allzu locker, heißt also ich bräuchte etwas Preisgünstiges, was aber auch qualitativ ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Wichtig wäre denke ich, dass es ein Goodyear welt ist, weil ich viel laufe und dementsprechend "mehr" Sohle und einfaches neubesohlen gut ist.
Shoepassion kenne ich schon, bin aber skeptisch...
Kennt Ihr Schuhe, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten ?

Grüße
 
Luft nach oben gibts natürlich immer, aber trotzdem interessant, wie lange mich auch billigere Schuhe ausgehalten haben/aushalten.
Die "Prime Shoes" gefallen mir von der Farbe nicht so ganz, hätte gerne etwas in Braun.
Die dort vertriebenen Rauleder Schuhe sehen zwar ganz gut aus, traue ich mich aber noch nicht ran.
Ich bin bei der Suche auf "Loake" gestoßen, was gibts da über die Qualität zu sagen ?
 
Wenn du in der Suche das Thema Loake und Qualität eingibst, erhältst du etliche Antworten zu dem Thema.
Loake, Barker, Sanders, Meermin....
Sie alle dürften in deine Preisklasse passen. Bitte lies dich erstmal ein.
 
Ich besitze ja bereits ein Paar Gordon&Bros Oxfords, bin da wie schon geschildert geteilter Meinung.
Ich denke ich werde mir ein Paar Meermin´s zulegen.
Da Folgen bestimmt noch ein paar mehr Monks, wenn ich die geklebten Schuhe ausmustere.
 
Oben