Gute Sakkos zur schwarzen Hose

#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Sackes die zu einer schwarzen Chino kombiniert werden können. Über die Suchfunktion habe ich bisher nichts gefunden.

Preislich wäre alles bis 600€ in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldungen.
 

Aficionado

Well-Known Member
#2
Hast Dir da nichts leichtes ausgesucht...
Erstmal denke ich dunkle Töne sind angebracht...., dunkles Braun oder Grau vielleicht...., Burgund geht auch noch ganz gut.
Wichtig ist generell denke ich, dass man das Outfit allg. eher dunkler hält.
 
#10
Ganz ehrlich? Zu einer schwarzen Chino wird kein Sakko gut ausschauen!
Wenn du sie nicht gerade aus beruflichen Gründen tragen musst, würde ich - an deiner Stelle - dieses Gewandstück aus deiner Garderobe verbannen.
Schwarz ist, meiner Meinung nach, nur bei white und black tie, sowie bei Begräbnissen tragbar. (Schuhe und Accessoires teilweise ausgenommen)
 
Oben