jensputzier

Member
Hallo zusammen,

im Laufe der Zeit, die man im Forum verbringt, stellt man ja fest, was in der eigenen Garderobe noch an Änderungen eigentlich fällig wäre.

In der Hauptsache sind es Ärmellängen an Hemden, Sakkos und Mänteln, die nicht so ganz stimmen ;-)

Ich wohne mitten zwischen Köln und Düsseldorf und wäre dankbar für Hinweise auf eine(n) gute(n) Änderungsschneider(in), wo man guten Gewissens auch mal eine teure Jacke zum ändern hin geben kann.

Danke und Gruß
Jens
 
Hat jemand einen funktionierenden Link zu diesem Thread?

Auch ich wundere mich, da ich den erwähnten Thread kenne bzw. kannte und ihn jetzt nicht mehr finde.
Leider ist die von mir äußerst geschätzte Besitzerin des Hofateliers in Hamm in einer augenscheinlich längeren Babypause. Im Januar sagte sie noch "Bis Mai" doch der Anrufbeantworter weißt das Atelier immer noch als geschlossen aus.
:(

Von den Damen auf der Rossstraße bin ich nicht ganz so begeistert. Hat jemand noch Vorschläge über Karbigac in der Berliner Allee 30 hinaus?
 
Oben