Gute Hersteller unter 200/300€

Weil das gut zum Thread passt.

Ist diese Art der Verfärbung (?) bei einem Loake 1880 Schuh etwas, was man in diesem Preisbereich hinnehmen muss oder ist das nur "schlecht" verarbeitet? Die Loakes werden ja oftmals in dieser Preisklasse hervorgehoben, weswegen ich mir auch welche bestellt hatte. Aber da dies nun schon das zweite Paar mit dieser "Qualität" ist, frage ich mich mittlerweile, ob ich zu viel erwarte?
 

Anhänge

  • IMG_2652.JPG
    IMG_2652.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 178
Müssen muss Mann gar nichts.
Wenn jemand auf Loake-Schuhe steht, diese Verfärbung hinnimmt und selbst entfernt, dann ist das halt eben so.
Also kein Beinbruch.
Mann kann ja auch mehr Geld für Schuhe ausgeben, mehr verlangen...daher ist das Thema eigentlich langweilig .
 
Ja, natürlich kriegt man die Farbe vom Schuh ab, mit einem starken Lederreiniger;
zur Not tut es auch eine lösungsmittelhaltige Schuhcreme mit der Zeit, oder sogar schnell - nur will ich mich da nicht festlegen.
 
Oben