Gute Hersteller unter 200/300€

abc987

Member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Schuh-Herstellern unter 300€, wenn möglich sogar unter 200€. Was könnt ihr denn qualitativ in diesem Segment empfehlen?
Auch eine Staffelung nach Qualität bzw. Preis-Leistungsverhältnis der üblichen Verdächtigen wäre sehr interessant. Also bspw. Shoepassion, L&M, Loake, Meermin, etc.

Besten Dank!
 
Suchfunktion....

Du nennst doch schon quasi selbst alle bekannten Hersteller aus der Preisklasse. Eine Staffelung nach Qualität setzt voraus, dass jemand alle Modelle auseinander genommen und länger getragen hat, ziemlich unwahrscheinlich.

Daher würde ich mich in der Preisklasse a) an der Passform und b) an der Optik des jeweiligen Modells orientieren.

Irgendwie werden die Hersteller schon ziemlich ähnlich sein.
 
Es gibt für unter 300 €, oder sogar für weniger als 200 € Ladenpreis, keinen einzigen wirklich guten Hersteller.
Bei 350.- € ungefähr könnte ich Dir Quarvif empfehlen - alleine schon von der Ausführung her,
und wenn sie dann noch an Deine Füße passen.
Ansonsten findet man in diesem Bereich mehrere zerlegte Schuhe ....was man dort sieht, das spricht für sich.
 
Es gibt für unter 300 €, oder sogar für weniger als 200 € Ladenpreis, keinen einzigen wirklich guten Hersteller.
Bei 350.- € ungefähr könnte ich Dir Quarvif empfehlen - alleine schon von der Ausführung her,
und wenn sie dann noch an Deine Füße passen.
Ansonsten findet man in diesem Bereich mehrere zerlegte Schuhe ....was man dort sieht, das spricht für sich.

Quarvif ist ein guter Tipp! Die liegen üblicherweise bei ca. 350,- Euro, gibt es im Ausverkauf aber oft schon für 220,- bis 250,- Euro. Hirmer ist eine gute Quelle. Sie müssen Dir halt nur richtig passen. Quarvif hat keinen halben Größen!
 
Ich habe drei Paar von Benson Shoes, die man im Sale bei Best Secret für ungefähr 150-200 Euro erstehen kann. Bin mit ihnen zufrieden, und in Halbgrößen gibt es sie auch.

Gruß,
Stronzium
 
Um 150.- bei CTSHIRTS bin ich recht zufrieden mit der Qualität. Würde aber drauf achten nur GYW - Schuhe zu nehmen.
 
Oben