Gut und günstig an der Mosel essen

Leider sind die Kutter im Landesinneren relativ selten anzutreffen :D
Ein altes Sprichwort lautet:

Kommt der Kutter nicht zu Dir,
Musst Du zum Fische laufen.


Wer da also in dieser Hinsicht depriviert ist, sollte alternativ zur Fußgängerzonen-NORDSEE oder zum Bahnhofs-GOSCH mal die nahegelegenen Bächlein und Gewässer und zum Beispiel die dortige Forellen-Zucht oder ortsansässige Felchenrenkenmaränen aufsuchen bzw. selber Angel und Reuse auswerfen...:D
 
Vielleicht sollte man da mal gezielt rausfahren, der Bispinger Schneedom als Anhaltspunkt ist ja nicht zu verfehlen und durchbricht die gigantische Herman-Löns-Monotonie dieses Autobahnabschnittes -
außer Wild dürften in dieser Gegend wohl auch die Heidschnucken-Variationen zu empfehlen sein, ich kann mich entfernt an diverse sehr gute geschmorte

Wegen der Heidschnucken wollte ich dort eigentlich auch hin, was wir jedoch vorab nicht wussten: Es war der letzte Tag vor den Betriebsferien und da gab es dann "nur" noch Hirsch. Wir waren im vergangenen Januar dort.
 
Oben