Gusv9 "best-dressed man 2019" by permanentester.com

Harveyy

Well-Known Member
#3
Ich tue mich schwer damit jemanden als bestgekleidete Person zu titulieren; dafür variieren Geschmäcker zu sehr und es ist objektiv nur schwer feststellbar, wer nun der beste ist (anders als wenn man meinetwegen einen bestimmten, mit eindeutigen Lösungen bewertbaren Test von 100 Leuten schreiben lässt und daraus dann die höchste Punktzahl pickt).

Dazu halte ich in Sachen wie Mode, die grundsätzlich Spaß machen sollte, nichts davon auf Krampf Wettbewerb zu haben; ich denke jeder für sich ist der bestgekleidete Mensch, weil einem genau der eigene Stil ja am meisten zusagt. Wobei man natürlich gleichzeitig auch den Stil anderer Menschen positiv hervorheben kann und das ganze ja erst durch Feedback und Inspiration lebendig wird. Austausch regt an.

Aber insgesamt betrachtet gefällt mir seine Interpretation und seine Auswahl sehr; kann mich mit vielen Zusammenstellungen identifizieren und würde vieles ähnlich tragen. Daher von mir ein klares Lob für das Profil, aber tue mich wie gesagt schwer dabei ihn jetzt über manch andere Blogger, die mir ebenso sehr gut gefallen, zu stellen. Das möchte ich nicht.

Ich erfreue mich da ganz simpel einfach an guter Kleidung; ob das ein oder andere Bild des X nun 0,02% stimmiger ist als das des Y finde ich dabei irrelevant.
 
Oben