Gucci Gürtel?

Bevor jetzt gleich auf Dich eingeprügelt wird :D

Ich würde gar keine runde Doppel-G-Schnalle nehmen, die gehört ausschließlich an einen Damengürtel.

Edit: und da fällt mir ein dass ich noch einen Gucci-Gürtel mit eckigem G in meinem Giftschrank habe, den ich Dir günstig übereignen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir keinen derartigen Gürtel. Soetwas gehört noch nicht einmal an einen Damengürtel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ichhätte ja gesagt keinen von beiden, aber in dem Fall: Völlig egal, passen beide super zu Hollisterjogginghosen.
 
Okay ich habe gemerkt Ihr seit keine Freunde von solchen Gürteln :D. Naja schaue micha uch noch nach anderen Gürteln um mal schauen was sich anbietet.
 
Das hat weniger mit dem Gürtel per se zu tun, als vielmehr mit der Schnalle. Es ist nicht unbedingt jedermanns Sache als Werbefigur herumzulaufen, aber wenn Markenlogos schon unvermeidbar sind (bei Sportsachen meist, manchmal auch bei anderen Kleidungsstücken) dann sollte das Logo dezent ausfallen. Die Dinger in den Links brüllen "Gucci", und erwecken den Eindruck der Träger wolle schön plakativ zeigen was er sich leisten kann. Oder zumindest gekauft hat. Ich habe durchaus schon Gucci Gürtel gesehen die nicht auf den ersten Blick als solche erkennbar waren, die fand ich auch optisch OK. Andererseits kann man um den Listenpreis eines Guccigürtels schon mal eine Manufaktur beauftragen, und bekommt dann exakt das was man will, und das vermutlich in doppelter Ausführung und einwandfreier Qualität. Wobei ich die Gucci Qualität nicht kenne, die wird schon gut sein nehme ich an, mich stört das Werbelogo. Es gab hier mal einen Thread zu einem ähnlichen Fall, damals glaube ich Hermés. Da wurde das Thema lang und breit diskutiert, kannst ja mal nachlesen.
 
Oben