Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet

Roger O. Thornhill

Well-Known Member
Guten Morgen,

nachdem ich mittlerweile fünf Jahre registriertes Mitglied und wahrscheinlich etliche Jahre länger externer Mitleser bin, halte ich es für dringend geboten, mich kurz vorzustellen.

Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt, habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung und bin als Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens tätig.

Auch wenn meine Eltern stets wert auf gute Kleidung gelegt haben, hat sich meine Begeisterung für klassische Herrenmode nach einer „Schlabberphase“ während des Studiums erst langsam entwickelt. Bei MTM bin ich - einige Einzelstücke ausgenommen - bislang noch nicht angekommen. Aber inzwischen bearbeite ich jedes RTW Stück gemeinsam mit meiner vorzüglichen Schneiderin Frau Grimblat aus Frankfurt.

Viel wichtiger als die persönliche Vorstellung ist mir aber, allen Mitgliedern des Forums zu danken, die es mit ihren Beiträgen und Diskussionen zu einer einzigartigen, gleichsam informativen wie unterhaltsamen Heimat des guten Geschmacks ausgestaltet haben. Ich kann mich an praktisch keine Kaufentscheidung der letzten Jahre erinnern, die nicht auf Recherchen im und Anregungen aus dem Forum basieren.

Ach ja, mein Nick ist ein kleiner Querverweis auf einen der nach meiner Meinung bestgekleideten Gentleman aller Zeiten. Ein Herr, der Understatement und zeitlose Eleganz nahezu perfekt verkörpert hat. Wer noch auf dem Schlauch steht, sollte sich „North by Northwest“ ansehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,

R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben