Gruß eines Anglophilen aus der westfälischen Provinz

Lord Bath

New Member
Einen schönen guten Tag allerseits,

anlässllich meiner Neuanmeldung hier eine kurze Vorstellung meiner Person:

49, verheiratet, ursprünglich gelernter Sortimentsbuchhändler, ehemaliger Taxifahrer, studierter klinischer Psychologe. Als solcher tätig in den Bereichen Beratung, Diagnostik und Therapie. Da ich es mir erfreulicherweise leisten kann, stundenreduziert zu arbeiten, bleibt relativ viel Zeit für die kontinuierliche Pflege unseres alten Fachwerkhauses nebst des dazugehörigen aberwitzig großen Gartens. Meine im Titel erwähnte Anglophilie äußert sich in einer Vorliebe für englische Herrendüfte (Trumper, Harris, Truefitt & Hill usw.), alte Sheffieldrasiermesser, Oxfordschuhe, klassische Krawatten (gerne auch mit Regiments- oder Clubstreifen), Tweedsakkos, Blue Stilton & Vintageport und last but not least in der hingebungsvollen Pflege meines Rover 75.

In diesem Sinne: God save the Queen!
Lord Bath
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club! Ich hatte hier vor einiger Zeit eine England-Gruppe gegründet. Vielleicht kannst Du die ja wiederbeleben...
 
Oben