Grenadine silber, woher?

ChrisM

New Member
Hallo zusammen,

meine Hochzeit steht kurz bevor, ich habe als eigentliche Krawatte auch bereits die PoW Glencheck von Shibumi gewählt. Nun habe ich überlegt zur Standesamtlichen Trauung eine silberne Grenadine zu tragen. Nur wo bekomme ich diese aktuell her?

Shibumi: Erste Idee, dort verfügbar, aber eigentlich wollte ich soviel für diese Krawatte nicht auch noch ausgeben
Shirwan: Ausverkauft (wie langsam alles) - Kommunikation wird gar nicht oder wenn dann nur langsam beantwortet, sehr schade um den tollen Shop
Poszetka: Keine passende
Charles Tyrwhitt: Die silberne ist auch ausverkauft.

Habt ihr noch eine Idee wo man (Preiskategorie 60-80 EUR) schauen könnte?

Ich danke im Voraus!
 
Ich habe nicht geschaut, welche Farben es dort gibt, aber grundsätzlich ist Viola Milano auch eine gute Quelle für Krawatten. Im Summer Sale bzw. online Outlet kosten die Krawatten meist zwischen 70,- und 80,- Euro. Viel Glück bei der Suche!
 
Lieber XXX,
vielen Dank für die Rückmeldung und natürlich für die Wünsche. Eine rote kommt dafür aktuell eher nicht in Frage - in den etwas teureren Apfel werde ich für diesen Anlass "notfalls" ganz sicher beißen - aber vielleicht tut sich ja noch eine Alternative auf :)

Auch Dir Penhaligon vielen Dank! Im Summer Sale / Outlet war leider nichts passendes dabei - aber dennoch ein guter Tipp als generelle Quelle :)

Viele Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir, da kann ich dann aber auch die Shibumi nehmen... Ich glaube langsam darauf läuft es hinaus. Nachdem ich nun mit Schaudern auch mal die städtischen Angebote durchgeschaut habe...

VG
Christian
 
Oben