Grenadine-Krawatten

Cary Grant

Member
Servus,

ich würde meine Kollektion gerne um einfarbige Grenadine-Krawatten erweitern, bevorzugt Garza Grossa und mit einer Breite von 8.5 oder 9 cm. Nun habe ich online ein paar gefunden gesehen, z.B. bei Shibumi, allerdings waren die preislich alle eher bei 100 € oder mehr angesiedelt.

Könntet Ihr etwas empfehlen, was darunter liegt?

Besten Dank

CG
 
Poszetka ist vlt eine Option für dich, sind 8cm, aber gut tragbar, aber haben nur garza fina derzeit. Dafür nur 56 €.
 
Berg & Berg! Finde die Grenadine sehr gut (ähnlich Shibumi), 84,00 EUR! Teilweise gibt es im www Codes und dann ist Versand kostenlos! Einfach mal google bemühen.
 
Besten Dank für das Feedback. Ich hab gesehen, dass es einige Farben bei manchen Anbietern nur in Garza Fina anstatt Garza Grossa gibt. Eigentlich hatte ich ursprünglich an Garza Grossa gedacht, aber vielleicht ist Garza Fina für berufliche Zwecke etwas angemessener... Was meint Ihr?
 
Besten Dank für das Feedback. Ich hab gesehen, dass es einige Farben bei manchen Anbietern nur in Garza Fina anstatt Garza Grossa gibt. Eigentlich hatte ich ursprünglich an Garza Grossa gedacht, aber vielleicht ist Garza Fina für berufliche Zwecke etwas angemessener... Was meint Ihr?



Kommt auf den Beruf an. In einer Büroumgebung ist Garza Fina wohl angemessener.

Henry Carter verkauft sowohl Fina, als auch Garza in 8,5 cm. Lohnt sich aber möglicherweise nicht wegen der Versandkosten.

https://www.henrycarter.com.au/shop/ties/
 
Zu Shibumi vs Berg&Berg aus eigener Erfahrung: Bei Shibumi ist die handrollierte Kante wesentlich sorgfältiger und gleichmäßiger genäht. Ich finde das etwas ungleichmäßigere bei Berg für Grenadine durchaus charmant, der Preisunterschied hat aber seinen Grund.
 
Oben