Grenadine-Krawatten

Surak

Well-Known Member
#14
Glaubenskrieg [emoji3]
Ich persönlich bevorzuge es auch eher, wenn eine Grenadinekrawatte bis zur Spitze gefüttert ist. Aber ich trage eh so gut wie nie Grenadine
 

Lionel_Hutz

Well-Known Member
#16
Leider trotzdem unpraktisch und sieht bescheiden aus :rolleyes:
Das hat aber nix mit Shibumi zu tun. Jede untipped Grenadine-Krawatte ist da unten etwas transparent und jede self-tipped Grenadine eher nicht (weil blickdicht gefüttert). Shibumi klöppelt im MTO-Programm auch self-tipped Grenadines, wer wirklich jede Perversität der Krawattenkonstruktion (7 fold, unlined & self tipped Grenadine) durchziehen will, hat dann ja auch noch Sam Hober als Alternative ....
 
#19
Besten Dank nochmal für eure Antworten.

Habe mir mittlerweile die bordeauxrote Grenadine von Poszetka zugelegt (fina, 8 cm breit) und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin!
 
Oben