Grüße aus Ulm

#1
Hallo zusammen,
ich möchte mich nach längerem Mitlesen nun auch kurz vorstellen.

Ich bin Anfang 30, verheiratet und im Staatsdienst tätig. Seit ich denken kann, habe ich mich für Kleidung und Stil interessiert und bin, wie viele andere auch, über Bernhard Roetzels „Der Gentleman“ zur klassischen Herrenmode gekommen.
In meinem Leben ist Qualität und Nachhaltigkeit essentiell, was sich natürlich auch auf meinen klassischen Kleidungsstil auswirkt.

Ansonsten sind meine Interessen breitgefächert, insbesondere bei Geschichte, Kunst und Kultur. :)

Meinen Nickname habe ich in Anlehnung an den „Verwalter der Zeit“ aus dem Buch „Momo“ von Michael Ende gewählt. Zeit ist meines Erachtens das höchste Gut, welches man als Mensch besitzen kann. :cool:

Freundliche Grüße aus Ulm

Meister Hora
 
Oben