Grüße aus NRW

Andreas60

New Member
Guten Abend,
ich komme aus dem Sauerland, 60 Jahre alt, 3 Kinder und von Beruf Handwerksmeister.
Durch meine Leidenschaft für hochwertige Dinge im Leben wie im Beruf kommt man irgendwann auf Eure Seite.
Hobbys hab ich viele, seit 2 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen, Jagen, Motorradfaheren, Oldtimer usw.

Ich freue mich auf einen kultivierten Austausch..

Andreas
 
Das Münsterland grüßt das Sauerland!

Herzlich willkommen. Magst du mehr über deine Tätigkeit im handwerklichen Bereich schreiben? Ich habe zwar keinen Handwerksberuf gelernt (offiziell gehören wir zu den Industrieberufen), aber fühle mich als solcher. ;-)
 
Also ich komme aus dem Kreis Olpe ( Biggesee kenne ich seit 50 Jahren, Camping und Segeln)
Von Beruf bin ich Raumausstattermeister und selbstständig, daher habe ich viel mit Textilien und Leder zu tun.
Aber auch in dieser Branche ist oft Stil das Ende des Besens

Danke für die freundliche Aufnahme!

Andreas
 
Oben