Grüße aus der Ortenau - Schwarzwald

L.J. Schwartz

New Member
Hallo,

ich wollte die Stilmagazin-Mitglieder auf diesem Wege einfach mal begrüßen.

Ich stamme aus und lebe in einer kleineren Stadt in der nähe von Offenburg. Auf meine Heimatverbundenheit bin ich stolz, da es tatsächlich noch eine Gegend ist, in der die Menschen sehr sehr gerne leben und es ihnen gut geht (überzeugt Euch doch selbst davon :D ) Nur ein kleines Manko gibt es: Auf dem Land wird es mit Argwohn betrachtet, wenn sich jemand wohl etwas schicker kleidet. Entsprechend gibt es leider wenig bis keine direkte Austauschmöglichkeit über Herrenmode, Gentleman-Lifestyle etc.

Daher freue ich mich schon mit Euch in einen regen Austausch im Forum zu tretten. Ich wäre aber auch persönlichen Treffen durchaus nicht abgeneigt, was natürlich unter den gegebenen Umständen noch etwas erschwert ist. Wer also aus der Gegend kommt oder anderweitig mal bei uns aufschlägt, darf sich ruhig bei mir melden.

Beste Grüße

L.J.
 
Oben