Grüße aus dem Ländle

Ludwigsburger

New Member
Guten Morgen!

Ich lese stilmagazon seit ein paar Wochen und jetzt geht es los mit einer Anmeldung! Ich lebe seit ein paar Jahren in Deutschland, ich komme aber aus einem anderen Land (entschuldigen Sie bitte meine Rechtschreibfehler). Das Thema Eleganz interessiert mich seit Jahren, aber jetzt mit der Arbeit und das Geld, das dazu kommt, kann ich es konkret erleben. Mein erster Anzug war ein von Kuhn, ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Ich erwarte jetzt auf mehr, und Ploug in Stuttgart gefällt mir... mal schauen. Ende des Monats besuche ich die Frankfurter Filiale von Shoepassion, und ich freue mich schon auf den Besuch (aber Prime Shoes in Stutgart wäre auch nicht schlecht finde ich).

Ich lese gerne, ich kenne also die Bücher von Bernhard Roetzel, und auch das Blog der Franzosen von Parisian Gentleman. Wichtig ist es für mich zu verstehen, wie die Produkte gemacht sind, und ich muss sagen, dass es absolut spannend ist.

Was suche ich hier? Beratungen, Ratschläge, Ideen, Tipps, und eine gute Stimmung mit den anderen hier. Ich fühle mich manchmal verloren: so viele Marken, Angebote, Geschäfte und Meinungen, dass es kompliziert ist herauszufinden, wo stehen die Artikel für mich. Ich bin auch überzeugt, dass die teuersten Produkte nicht unbedingt die besten sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben