Grüße aus Berlin

#1
Guten Morgen,
Um mich kurz vorzustellen, ich heiße Ronny und bin 28 Jahre alt. Ich lebe seit vielen Jahren in Berlin und arbeite hier in der Gastronomie.

Nun die große Frage, warum bin ich hier. Die Antwort ist ganz einfach, ich liebe es gut gekleidet zu sein. Angefangen hat es damit, dass ich mir mit 20 in den Kopf gesetzt habe einen Armani Anzug zu kaufen. Wie ich darauf gekommen bin weiß ich heute gar nicht mehr aber nachdem ich lange Zeit später mein Vorhaben immernoch nicht umgesetzt habe, ist mir beim Shoppen in einer TK MAXX Filiale ein wunderschöner Armani Collezioni Anzug in ganz dunklem blau, in meiner Größe und für ganz kleines Geld begegnet. Nachdem ich den Anzug gekauft habe startete der Lernprozess. Erstens, dass ein Anzug kein unbequemen Kleidungsstück ist, welches man nur anzieht weil man es muss und zweitens, dass ich kein Kind mehr bin und mich auch dementsprechend kleiden sollte.
Ein kleines Vermögen später bin ich nun auf dem Stand, immer gut gekleidet zu sein zu können. Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und so bin ich hier gelandet.

Soviel erstmal zu mir und zum Abschluss noch ein Foto von mir.


IMG-20190513-WA0002.jpg
 

psb

Well-Known Member
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie schon von den Mitforisten erwähnt muss auch ich sagen: Interessante, nicht alltägliche Frisur.
 
#10
Hallo Ronny,
sehr schön - ich bin also nicht der Einzige mit einer Herrenhandtasche :)
Mir fällt es meistens schwer, dabei eine Kombination aus Wertigkeit einerseits und der passenden Größe (grob DIN A4 und flach) zu finden... falls Du hierzu einen Ratschlag parat hast, wäre ich Dir sehr natürlich sehr dankbar!

Beste Grüße aus Köln

Christian
 
Oben