Größere Tasche gesucht

Aficionado

Well-Known Member
Da die Forensuche nichts richtiges ergeben hat nun hier meine Frage:
Ich selbst besitze eine zugegeben große Aktentasche aus Leder (hatte auch schon im WTIH paar Auftritte), Freundin von mir hat sich in das Teil verliebt, gibts allerdings schon lange nicht mehr zu kaufen und lag damals schon außerhalb des Preislimits.
Deswegen wende ich mich an euch: Haupthemmnis ist wahrscheinlich das Preislimit bis 150 Euro. Größe sollte so sein, dass Ordner für Sachen in DinA4 reinpassen, heißt also irgendwas um die 40x25cm von der Fläche her. Dicke/der nutzbare Innenraum sollte denke ich bei 15cm+ liegen.
Sollte einen Riemen zum Tragen über der Schulter haben...., in Sachen Material wird gutes Leder wahrscheinlich schwierig, könnte mir vorstellen, dass es was aus Canvas werden könnte.
Auf dem Markt wimmelt es ja von allen möglichen Angeboten, bei denen ich mir großteils nicht gerade sicher bin, ob dabei auch der "Influencer o.ä." der einem das Ding andrehen will komplett ehrlich mit einem ist, ohnehin ist ja heute sowieso alles "affordable luxury" für Spottpreise. Klar ist, dass ich nicht das non plus ultra bekommen werde, aber Geld zum Fenster rauswerfen will ich auch nicht.
Deswegen meine Frage: Habt ihr Produktempfehlungen, die in diese Richtung gehen selbst im Gebrauch oder könnt aus zweiter Hand berichten ?

Einen schönen Abend wünschend ; Aficionado
 
Oben