Gleicher Anzug - unterschiedliche Größe?

panda

Member
Hallo,

ich habe diesen Anzug "Lazio" von SuSu in Größe 48 (blau):
http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-uni/P2529L.html?cgid=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio

Mit ein paar Anpassungen sitzt dieser auch ordentlich.

Jetzt habe ich mir einen weiteren "Lazio" in Größe 48 von SuSu bestellt (grau):
http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-grau-uni/P2505LA.html?cgid=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio


Quasi der gleiche Anzug. Dieser fällt allerdings insgesamt deutlich kleiner aus, als der blaue! Die Hose sitzt zwar auf Anhieb perfekt, aber das Sakko ist im Schulter- und Rückenbereich zu eng und der Halsring zu klein...

Hose und Sakko in unterschiedlicher Größe ist ja leider nicht ohne weiteres möglich.

Wie kann das sein, bei gleichem Fit/Modell? Habt ihr ähnliche Erfahrungen, dass bei gleichem Modell und gleicher Größe solche Unterschiede auftreten? Ist das bei jedem Modell ein Glücksspiel mit der Größe oder war das bei mir eine Ausnahme?
(aktuell gibt es leider nur diesen einen "Lazio" in dunkelgrau)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei Suitsupply durchaus nichts ungewöhnliches. Dort fällt leider oft die gleiche Größe unterschiedlich aus.
 
Ok, gilt das dann für die ganze Reihe des Anzugs oder kann ich den gleichen Anzug noch einmal bestellen und er fällt u.U. wieder größer aus?


Dann bestell ich einfach 3 mal den grauen Lazio in 48 und nehme mir die kleinste Hose und das größte Sakko raus :D:D


Also gerade das Sakko entspricht viel eher einer 46. Dachte erst sie haben die Größe vertauscht, aber auf dem Label innen steht auch 48...
 
Oben