Gläser

kliff92

Member
Hallo,
ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und will meine bisherigen Gläser nicht mitnehmen. Nun bin ich derzeit auf der Suche nach Neuen, allerdings finde ich Online irgendwie keine vernünftige Webseite, wo man sich mal umgucken kann.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Was steht bei euch im Schrank?

Es geht mir vorzugsweise um einfache Wassergläser, gerne auch Whiskygläser.

Lg
 
Habt ihr Empfehlungen für mich? Was steht bei euch im Schrank?

Es geht mir vorzugsweise um einfache Wassergläser, gerne auch Whiskygläser.

Schön schlicht finde ich die farbigen Iittala-Sachen von Kaj Franck und Aino Alto, dazu noch die Klassiker von Tapio Wirkkala
(von dem ich evtl. neulich ein paar tolle Vintage-Gläser aus der damaligen "Rosenthal studio-linie" gefunden habe, da sie zumindest der "Kantarelli-Vase" sehr ähnlich erscheinen :cool:).
 
Ich kann die Tritan Gläser von Schott-Zwiesel empfehlen. Gibt's in allen erdenklichen Formen und sie sind die bruchsichersten Glasgläser die ich kenne.
 
Oben