Gize Wasser

:D ach so,
und der Chef vom Tischler verdient dann also nichts.
Er zahlt dann Maschinen, Hallenmiete und alle sonstige Kosten privat :eek:

Also ich bin gelernter Tischler (bzw heißt das ja heute Holztechniker^^), und auch wenn ich jetzt schon seit über 10Jahren Textilien verkaufe weiß ich ganz genau das auf der Rechnung meines Chefs damals nicht nur meine Arbeitszeit + Materialkosten stand :)
Und je bekannter der Betrieb ist, desto mehr wird er verlangen im Verhätnis Masse/Qualität!
(EDIT: im Handwerk stecken natürlich diese Mehrkosten nicht selten im angegebenen StdLohn)

Ich bin davon ausgegangen, dass diese Kosten im "Stundenlohn" enthalten sind.

Letztlich ist das egal, denn der Wert eines Guts lässt sich nicht objektiv festmachen, er wird immer vom Benutzer festgelegt (wobei selbst dieser den Wert in der Regel nicht in Euro darstellen kann).

Wenn man jetzt aber Qualität "berechnen" könnte, dann ist ein Luxusgut zwar höherwertiger - aber auch überproportional teurer.
 
Leitungswasser...

...in eine entsprechende Flasche und schon wird getrunken was auf dem Etikett steht. Habe ich vor Jahren schon mit Whiskey durchgezogen!
Heiner
 
Oh, mein Gott,

während ich die Beiträge so lese, greife ich zu meiner
19 ct-Flasche und erquicke mich. :D

Es steht eben jeden ein Dummer auf...

durstlöschende Grüße

Matz
 
Wo kann man Gize denn nun bestellen?
Hätte gerne ein paar Flaschen.

Kenne einen kleinen Laden der Voss und dieses Fiji Wasser verkauft.
Gize ist leider nicht dabei.

Tipps?


Grüße, André.
 
Wo kann man Gize denn nun bestellen?
Hätte gerne ein paar Flaschen.

Kenne einen kleinen Laden der Voss und dieses Fiji Wasser verkauft.
Gize ist leider nicht dabei.

Tipps?


Grüße, André.

Falls Du aus Wien bist, wie ich glaube mich zu erinnern, sicherlich bei Julius Meinl. Sonst gibt es in der Gegend einige Spar Märkte, die eine sensationell hochwertige Weinauswahl haben, da sollte es auch goldgefiltertes Wasser geben.

Liebe Grüße

Sandro
 
Nachdem ich den thread kurz durchgegangen bin, muss ich, wer auch immer der Verfasser war, zum wunderbar verrottelten Kommentar mit der "Schwermetallvergiftung" gratulieren!
 
Vielen Dank.

Ich werd Montag mal bei Meinl vobeischauen. Falls es Gize nicht gibt, bestelle ich mir ein paar Flaschen vom Gize Onlineshop.

Ein fleißiges Bienchen hat mir schon den Link geschickt. :)



Grüße aus Wien, André.
 
Oben