Gize Wasser

Steffen101

Active Member
Hallo Community,

während ich heute die neue Ausgabe der GQ durchgeblättert habe ist mir ein Gutschein der Firma Gize in die Hände gefallen mit dem man ein Probepaket eben dieser Marke volkommen kostenlos bekommt, da ich den Namen schonmal gehört hatte bin ich sofort Online gegangen und habe mir die Seite angeschaut. Nachdem ich mir kurz die Produkte (Wasser und Wasser + Geschmack) angeschaut hatte wusste ich es wieder, Gize ist dieses Sündhaft teure Wasser wo doch tatsächlich für 6 x 0,75 Liter Wasser 100 Euro fällig werden. Der Gutschein gilt etweder für 6 x 0,75 Liter oder 12 x 0,2 aber leider nur Mild+ also kein normales Wasser. Wenn das Paket bei mir ist werde ich davon berichten, bei dem Preis sollte ich mich spätestens nach 2 schlücken ja wie ein neuer Mensch fühlen.

Gruss Steffen
 
Wer braucht denn auch gold-gefiltertes oder "veredeltes" Wasser ? Und was ausser einer Schwermetallvergiftung soll das Verfahren bringen, wenn man von einem Marketing-Coup absieht, der den Preis für Wasser in ein beinahe obszoenes Preissegment treiben soll ?

Dagegen nimmt sich das oben zitierte Voss-Wasser mit seinen bescheidenen 4 Euro pro Flasche ja noch ganz zivilisiert aus.

Wohl bekomm's !
 
Ich muss ehrlich sagen das ich als ich das Voss Wasser zum ersten mal gesehen habe musste ich kurz schlucken 4 Euro sind schon relativ viel für Wasser, für das Geld bekomme ich hier bei mir eine Kiste Röhn Sprudel und von dem Wasser weiss ich genau wo es herkommt.

Ich hätte auch das Gize zu dem Preis nicht gekauft :) aber es kostet ja nichts.
 
für das Geld bekomme ich hier bei mir eine Kiste Röhn Sprudel und von dem Wasser weiss ich genau wo es herkommt.

...und wenn man ganz rational Preis und Leistung vergleichen wuerde, wuerde man fuer noch viel weniger Geld eines der am besten kontrollierten und der haeufig auch geschmacklich durchaus akzeptablen Waesser bekommen - direkt aus der Leitung !

Aber die Marketing-Maschinerie laesst uns eben zur Flasche greifen.
 
...und wenn man ganz rational Preis und Leistung vergleichen wuerde, wuerde man fuer noch viel weniger Geld eines der am besten kontrollierten und der haeufig auch geschmacklich durchaus akzeptablen Waesser bekommen - direkt aus der Leitung !

Aber die Marketing-Maschinerie laesst uns eben zur Flasche greifen.

Der Meinung bin ich auch aber mit dem kauf von Röhn Sprudel unterstütze ich gleichzeitig noch ein Naherhohlungsgebiet in der Nähe und ausserdem hat es Kohlensäure :)
 
Wer braucht denn auch gold-gefiltertes oder "veredeltes" Wasser ?
Dagegen hätte ich wohl nichts, doch die Preise sind leider utopisch. Für Menschen die ausschließlich Wasser trinken, ist das bestimmt etwas Feines. :)

Ich persönlich trinke sehr gerne Evian. Schmeckt mir von all den Supermarktwässerchen am besten. Da lässt sich zum Glück noch der Preis vereinbaren.


Wunderbare Grüße aus Wien, dessen Wasser doch im Grunde sehr sauber ist.
 
Evian ist eigentlich die "Frauen" Marke von Volvic besser gesagt ist das Design ehr auf Frauen ausgerichtet.

Ergo muss man sich wohl entmannt fuehlen, wenn man Evian trinkt ?!

Spaetestens hier sollte also der Ruf nach einem maennlichen Wasser lautwerden, am besten durch Blei und Eisen gefiltert, leicht mit Alkohol versetzt und in einer mattgrauen Stahlflasche in der Form einer nackten Frau serviert...

Und das ganze sollte dann bitte nicht teurer sein als andere durchschnittliche Exotenwässer...
 
Oben