Gesichtscreme bei Pickelneigung

Nochmal danke für die Tips!

Die Creme von La Roche war zu reichhaltig und hat Pickel ausgelöst, das Fluid hingegen scheine ich zu vertragen.

Aufgrund des Preises werde ich aber auch nochmal die Feuchtigkeitscreme von Weleda testen.

Falten habe ich noch keine wirklich großen, ich möchte aber vorbeugen. Außerdem habe ich manchmal ein unangenehmes Spannungsgefühl auf der Haut,das bei der Anwendung von Cremes verschwindet.
 
Außerdem habe ich manchmal ein unangenehmes Spannungsgefühl auf der Haut,das bei der Anwendung von Cremes verschwindet.

Hm, das hört sich doch ziemlich nach trockener Haut an - zu aggressive Tenside (Laurethsulfat & Ableger: Schaumbildner) im Gesichtsreinigungsmittel?

>> Falten beugst Du gerade auch mit Cremes, welche der Haut Feuchtigkeit zuführen und die elastisch halten sinnvoll vor.

VG, Jane
 
Teebaumöl soll gut gegen unreine Haut sein. Außerdem wirken Cremes mit Kamille pflegend und desinfizieren, sodass Pickel erst gar nicht entstehen.

Wie wird dieses Magnesiumöl hergestellt?
 
Oben