Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Es gibt viele schöne Schuhe, aber zu einem Anzug in dunklem Navy finde ich schwarze Schuhe alternativlos. Selbst Oxblood trägt man dann nur, weil schwarze Schuhe ach so konventionell sind. Und dann trägt man sie am Ende doch wenig, wenn man auch ordentliche schwarze Schuhe hat.

Und wenn man schwarze Schuhe zu formell findet, sollte man auch keinen Anzug in dunklem Navy haben. Schöne Anzüge gibt es auch in vielen anderen informelleren Farbnuancen.
 
Bei Penny wird ab 01.08.19 eine Dampfbürste von Tefal angeboten.(Minute Steam)
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten?
 
Bei Penny wird ab 01.08.19 eine Dampfbürste von Tefal angeboten.(Minute Steam)
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten?

Wenn ich die suche, gibt es da ein Handgerät und ein massives Trumm mit Kleidebügel – welche ist es? Eine Dampfbürste ist eine feine Sache zum Auffrischen, wider leichten Knitter und zum Entfernen leichter Flecken. Ich habe eine von Rowenta und daran stört eigentlich nur der zu kleine Tank. Der bei Tefal sieht etwas größer aus. An der fehlenden Regulierung würde ich mich bei der Tefal nicht stören, man will eh nur Volldampf.
 
Besten Dank. Es handelt sich um das Handgerät mit Akku und Tank.
Für 29,99 werde ich das wohl mal testen.
Auch um Pullover usw. aufzufrischen...
 
Besten Dank. Es handelt sich um das Handgerät mit Akku und Tank.
Für 29,99 werde ich das wohl mal testen.
Auch um Pullover usw. aufzufrischen...

Klingt interessant, geht man mit der Bürste dann einfach so über den Stoff als würde man ein Hemd bügeln? Kann mir darunter nichts vorstellen und Pullover sind je nach Material ja genauso wie Sakkos eher empfindlich.
 
Das funktioniert wie ein Dampfbügeleisen.
Man hängt z.B. ein Sakko auf einen Bügel und bedampft das Gewebe kontaktlos.
Nur ohne Bügeleisen und Kabel.
 
Oben