Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Was halten die Gentlemen von diesem Sommer-Sakko?
IMG-20240222-WA0010~2.jpeg
Komplett unkonstruiert, sehr angenehm zu tragen, etwas hoher Schließpunkt, augenscheinlich Perlmutt-Knöpfe
 
Du hast vielleicht Nerven hier ein BOSS Sakko zu posten....:eek::eek:

Da kommt bestimmt bei Anton Meyer in der Sommerkollektion was vergleichbares für einen ähnlichen Preis. Aber ich find's trotzdem nicht schlecht.
Ach, 80€ dürfte bei AM schwierig werden

Von hier sieht es so aus, als ob es kurz wäre und ich halte auch nix von einfarbigen Sakkos ohne Struktur oder Muster. Ich muss da immer an verwaiste Anzugoberteile denken.
Das Sakko erinnert mich von der Struktur her an einen Solaro-Stoff, kommt nicht so rüber
Auf der kürzeren Seite ist es definitiv

Danke euch beiden
 
Wiederum verweise ich auf den Faden "Anzug zum Saufen".

(Das wird langsam zum running gag...)

Vielleicht ist es ja second hand.
In dem ja Polyester ausgeschlossen wurde.

An Karneval darf aber auch der gepflegte Kavalier Polyester tragen, denn hier ist Funktion gefragt. Sonst schwitzt man nachher nicht genügend in der dicht gedrängten Kneipe und der Bier-- und Schminkabrieb auf der Kleidung vom ganzen Bützen geht nicht ab.
 
Oben