Ich habe im Zuge meines Geburtstages meine Dosh nun in Teilzeit geschickt und mit dem Pocket Organizer von LV ergänzt. Und weil die Coins ja auch iwo hinmüssen gabs halt den Schlüsselanhänger dazu :)
Handyhülle von SuSu ist der Knüller, P/L OK und das Leder ist wirklich schön... Kann ich nur empfehlen.
 

Anhänge

  • IMG_1004.jpg
    IMG_1004.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_1279.jpg
    IMG_1279.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 406
Oh erst jetzt gelesen.

Wenn Du nach dem Ernst fragst, klingt es ja sogar etwas eigenartig.
Kosten tut es gar nicht so viel wie man denkt. Platin kostet zwar Geld, aber die Herstellung einer Geldklammer ist weitaus einfacher als beispielsweise die einer Uhr.

Ach und die Geldklammer ist schon fertig, wird allerdings wieder bearbeitet, da ich etwas zu bemängeln hatte.
Was ich aber explizit vor dem Auftrag schon erwähnt hatte.

Grüße, André.

Das "im Ernst?" war eher eine unachtsamkeit meiner Unwissenheit. Für mich waren Geldklammern immer einfache Klammern... gegooglet habe ich diese jedoch zuvor nicht. Gut ich wurde jetzt eines besseren belehrt, da gibt es ja wirklich sehr schöne und ausgefallene Exemplare. Gefallen mir wirklich gut.

Mein erster Gedankengang war dementsprechend "Eine einfache klammer aus Platin... wofür? ;)
Aber gut. Würde mich mal sehr interessieren wie dein edles Stück (Oh Gott etwas unvorteilhaft formuliert) aussieht :) und wie viel es denn gekostet hat. Könntest du mal ein Bild posten nachdem sie bearbeitet wurde?

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben