Gefütterte Lederstiefel in bestmöglicher Qualität

Ich habe explizit nach den Loake „Wolf" gefragt oder den Carmina Leisten, wo ich diese anprobieren kann - bitte keine Eduard Meier Werbung , das nervt. Außerdem besuche ich die aufgrund meiner persönlich schlechten Erfahrung nicht mehr.
 
Schon mal was von Ironie gehört? :cool:
Wenn jemand ausdrücklich nach Stiefeln fragt...
Aber wer an den Zufall glaubt.... der findet auch schneematschtaugliche Goodyear Pelzfutterstiefelchen
 
Wo kann ich denn die Loake z.B. "Wolf" und/oder die Carmina Standardleisten anprobieren bzw. in welchem Laden?
(Nürnberger Gegend wäre neben München auch möglich)

Vielen Dank

Hallo,
schau mal hier: https://www.carminashoemaker.com/store-locator
In München hast du die Auswahl zwischen Hirmer und der Schuhmanufaktur Danis.

Die Stiefel von Carmina finde ich persönlich recht elegant, sodass man viele der Modelle auch bei sogenanntem "Schietwetter" zum Anzug tragen könnte. Ich hoffe du findest einen schönen Stiefel, der dir gut passt und an dem du Freude hast. Mach am besten keine Raktenwissenschaft aus der Suche. Da vergeht die Freude nämlich schnell :)
 
Am elegantesten ist wohl eine Stiefelvariante in Form des sog. 'Balmorals' -mit geschlossener Schnürung und Ringbesatz-Ausführung beim Schaft-Zuschnitt- wie es sie ja ebenfalls von Carmina gibt und welche meiner Ansicht nachwesentlich attraktiver aussieht im Vergleich zu dem bspw. genannten Loake 'Wolf':

https://www.carminashoemaker.com/mens-boots/balmoral-boots-box-calf-black-80092

Ein Balmoral-Stiefel in einer Machart mit nach außen umgeschlagenem Oberleder des Schaftes und dezenter Naht-/Rahmenkonstruktion wäre hinsichtlich einer höheren Wasserfestigkeit recht interessant, dazu fällt mir aber gerade kein Modell/Hesteller ein.
 
Nichts für ungut, aber manchmal fragt man sich wirklich wie unselbstständig manche Fragesteller sind.
In der Zeit wo man einen Screenshot von einer Karte macht und hier hochlädt, könnte man doch auch eigentlich mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und im Geschäft anrufen, oder? ;)
 
Von Lederstiefeln in bestmöglicher Qualität hin zum aktuellen Sachstand - verwundert man sich da noch?
Die nächste(n) Frage(n) sind schon absehbar....
 
Oben